Aktueller Inhalt von KingWings

1. K

Riefen Standrohre FOX 36 - Reparatur?

Also man spürt, dass der Bereich der Standrohre nicht mehr so glatt ist (wie zB die Vorderseite) und die einzelnen Riefen spürt man schon wenn man mit dem Finger drüber fährt. Mein Problem ist, dass ich es nicht beurteilen kann was jetzt gemacht werden muss damit es nicht schlimmer wird (wenn...
  2. K

Ist Baujahr 2011... mache ja fast alles am Fahrrad selber, aber an Gabel hab ich mich bis jetzt nur an ne uralte RS getraut bei der nicht mehr viel kaputt hätte gehen können. Dichtung traue ich mir ja zu aber Buchsen überlasse ich dann dem Fachbetrieb...
  3. K

Angeblich wurde die Gabel nur 3 mal gefahren.. Sie wurde zuvor allerdings vom Vorbesitzer zerlegt, da er Sie neu lackieren lassen hat. Daher dachte ich, dass evtl., die bushings falsch eingebaut wurden?
  4. K

Hallo, ich habe die Möglichkeit eine 2011 FOX 36 Talas recht günstig zu bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Standrohre Riefen aufweisen --> Siehe Bild! Ich kann leider nicht beurteilen wie es zu diesen Riefen kommt (nach Recherche im Forum und Web denke ich es liegt an den...
Zurück