Aktueller Inhalt von KingWooD-rider

1. KingWooD-rider

iXS GDC #2 - Willingen: Doppel-Rennbericht & Fotostory vom Finale

Servus, hat jemand Links zu Seiten von den diversen Fotografen die vor Ort waren. Würde mich freuen !!!
  2. KingWooD-rider

servus, ne tut mir leid ist halt privates gelände und dort darf halt nicht jeder fahren...

servus, ne tut mir leid ist halt privates gelände und dort darf halt nicht jeder fahren... versicherungsgründe halt... aber hat jetzt nichts mit dir zu tun... sorry... halt nur freunde Machet gut...
  3. KingWooD-rider

Zeigt her eure Agents

So hier mein mopped....http://fotos.mtb-news.de/img/photos/2/7/5/0/1/_/large/IMG_7146.JPG
  4. KingWooD-rider

[Video] iXS Dirtmasters Festival 2008

Basti wie immer Saustark !!!!!!!!
  5. KingWooD-rider

Solid Flair 2008

hab den rahmen auch seit paar wochen... bin aber noch im aufbau... hier ma son kleiner einblick... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/92576 macht so von der verarbeitung einen juten eindruck...
  6. KingWooD-rider

Biketest im TV: Kabel1 testet Bikes - Gabel ist falschherum eingebaut

Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal Fresse halten !!!!!!!!!!! :D :D :D
  7. KingWooD-rider

Ich kann keine Fotos mehr hochladen ???

Jetzt gehts wieder :confused: , die Bilder waren wahrscheinlich zu groß.
  8. KingWooD-rider

Werde ich ma machen, danke jetzt schonmal :daumen:
  9. KingWooD-rider

Ich kann seit paar Tagen keine Fotos mehr hochladen :mad: Da steht zwar "Foto wurde hochgladen" aber dann is es nich da :heul: ??? Warum ??? :confused:
  10. KingWooD-rider

Winter steht vor der Tür!

Ja wenn Schnee liegt macht es ja Spaß :D aber wenn es nur regnet dann is das nicht so toll :heul:
  11. KingWooD-rider

BMX Sattel beim Nohander

@ Chris :Mir hat son kleiner Mann im Kopf gesagt, "Chris kauf dir n BMX Sattel" joa und dann hab ich auf den gehört :lol: :lol: :lol: Oh Mann, ich laber son scheiß :( :D
  12. KingWooD-rider

BMX Sattel beim Nohander

:lol: Einer muss das doch ma sagen oder lol :D Ne mir war nur bischen langweilig ;)
  13. KingWooD-rider

BMX Sattel beim Nohander

Ich hatte immer son schmalen Sattel und hab mir jetzt ein BMX Sattel geholt is 1000 mal besser !!! (oder) was sagt ihr ???? :daumen:
  14. KingWooD-rider

Zustand eures Bikeparks???

Hi, bin oft in Winterberg unterwegs, die Strecke wird dort nich der Natur überlassen, die is schon Ok !!!!!!!!! :daumen:
  15. KingWooD-rider

Carbon am Downhiller

Aber so ne Kettenführung aus Carbon sieht doch ganz hüpsch aus, jetzt nur wegen der Optik :daumen:
Zurück