Aktueller Inhalt von Kini84

1. K

Santa Cruz Hightower V2 2020

Hey Frieda99, hab noch einen zum Verkauf, falls Interesse besteht. War nur für 2 Ausfahrten montiert, gefällt mir optisch aber nicht.. Falls interesse, einfach melden :)
  2. K

Liteville 301 MK15

Vielen Dank Konrado für deine Infos. Haben identische Maße was Körpergröße und Schittlänge angeht. Wie gesagt, L, bin ich ja schon gefahren, hatte mich darauf auch sehr wohl gefühlt. Fahre aktuell auch ein Santa Crus Hightower in L.. Aber ich bin sehr gepannt mal ein M zu fahren, um eben den...
  3. K

Liteville 301 MK15

@ Mario: Vielen Dank auch für deine persönliche Einschätzung und Daten. Hilft mir sehr weiter, da wir wie es aussieht ähnliche Maße haben. Aber ich habe eingesehen, dass ich nicht drum herum kommen werde, es "einfach" zu testen. Man braucht einen direkten Vergleich und zwar im Gelände. Nur so...
  4. K

Liteville 301 MK15

Du meinst bei einem liteville Fachhändler? Ist leider keiner in unmittelbarer Nähe von Nürnberg, soweit ich das auf der Homepage sehen konnte.. Aber du hast natürlich recht, das wäre sicher die beste Möglichkeit es rauszufinden.. Am allerbesten natürlich auch mit entsprechenden Probefahrten zum...
  5. K

Liteville 301 MK15

Alles klar, vielen dank euch allen für die ganzen Infos. Das hilft mir weiter und kann mit Größe L schonmal nichts falsch machen!
  6. K

Liteville 301 MK15

Danke schonmal an euch alle für den Input. Ne, kein Trial/Tricks bzw nicht überwiegend bzw fehlen dazu noch die skills :) Fahre gerne und auch viel bergauf, längere Touren etc.. Denk eben auch das M da ggf zu kurz sein könnte. Möchte auch Mullet 29/27.5 fahren und soll eben spielerisch sein...
  7. K

Liteville 301 MK15

Hallo zusammen, hätte eine Frage bezüglich Rahmengröße beim MK15. Ich bin 1,79m und habe eine Schrittlänge von 84cm. Ich möchte mir zeitnah gerne ein MK15 kaufen, bin aber wegen der richtigen Rahmengröße noch sehr unschlüssig. Größe L bin ich bereits gefahren, hat sich auch gut angefühlt...
  8. K

Verkaufe RockShox Stealth Reverb 175mm

Hallo zusammen, verkaufe meine RockShox Stealth Reverb mit 175mm Hub. Für alles weitere anbei der Link zu Ebay Kleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rockshox-reverb-stealth-175mm-hub-sattelstuetze-variostuetze/2166032383-217-6806
Zurück