Aktueller Inhalt von Kiniption

1. Kiniption

Ns bikes dirt bike !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ns-bikes-metropolis-2-%28suburan%29-dirt-bike-+-viele-extras-!-top/30884082 reinschauen ;) :daumen:
  2. Kiniption

NS Bikes Suburan Bike !!

Schaut mal rein ;) :daumen: http://bit.ly/ihwEUU
  3. Kiniption

Neue Parts für mein NS Metropolis2! Empfehlungen gesucht!?

Hey. Also Ich habe im Moment ca. 450Euro zur verfügung. Ich frage euch hier (obwohl ich eig. nen normalen bis guten Plan von Dirt Parts habe), weil ich noch nicht auf vielen verschiedenen Dirt Bikes gefahren bin und somit viele Parts nicht in echt kenne ;) Und möchte mir neue Parts für meine...
  4. Kiniption

unitybikes.de - Erfahrungen?

Finde Unity Bikes eig. cool. Von der Homepage her und so. Allerdings werde ich dort NIE wieder was kaufen! Meine Mutter hat mal für meinen Bruder 2Dosen Rockstar Energy und einen TSG Helm 4Wochen vor seinem Geburtstag bestellt. Alles war sofort lieferbar. Und was war ? Sogar nach den 4Wochen...
  5. Kiniption

an die webcamspezis!

Wieos Router :D Hol doch eine mit USB Anschluss ?!
  6. Kiniption

Neue Dirt Parts. Gut oder schlecht ? (z.B. NS Felge, Kettenblatt etc.)

Ehm Ich hab ein NS Rahmen, Lenker, Vorbau und eine Nabe. Ich bin sehr zufrieden mit den Parts, deswegen würde ich gerne bei NS bleiben. Mir scheiß egal ob das Trend ist. Ich hab ja mein Rad schon länger. Und außerdem hab ich 1. kein Geld für DT und 2. find ich Custom schöner
  7. Kiniption

Neue Dirt Parts. Gut oder schlecht ? (z.B. NS Felge, Kettenblatt etc.)

Hey. Ich habe am Sonntag Geburtstag und habe mir Geld gewünscht. Davon möchte ich mir vllt. MTB Parts kaufen :) Ich wollte fragen ob Ihr wisst, ob die Parts gut sind die ich gleich poste ;) 1. Mutanbikes Kettenblatt: http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=22_72&products_id=6056...
  8. Kiniption

Suche Camcorder für Bike Videos ! Welchen ?

macht die denn auch gute videos und bilder ? kann mir nichtvorstellen, dass die genausogut ist wie ein richtiger camcorder
  9. Kiniption

Suche Camcorder für Bike Videos ! Welchen ?

Hallo, Ich suche einen Camcorder da meine Freunde und ich immer mit dem Handy Video's machen und ich da einfach kein bock mehr drauf habe :lol: Ich möchte einen Camcorder der ein wenig Zoomen kann also nicht nur 2x sondern schon bissche mehr nur 70x müssen es auch nicht sein ;) Er sollte eine...
  10. Kiniption

Welche Lenkerbreite fahrt Ihr!?

700 :P so 720 oder so wären perfekt
  11. Kiniption

Spiegelreflexkamera bis ca. 400€ ? Aber welche ?

sry... hatte erst das hier ist ja auchn off-topic thema also weiss ich nicht was ihr habt hatte dann noch foto und video technik gesehn und das da rein gestellt
  12. Kiniption

k danke für die ganzen antworten ;) schade... weiss nicht würd zwar gerne fotos und so machen aber das ist mir irgendwie zu teuer spare nämlich im moment schon auf verschiedene dinge :P irgendwie kacke :(
  13. Kiniption

Hey, Da bald Weihnachten ist und mich Professionelle Fotos interessieren habe ich mir überlegt mir evtl. eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Ich habe auch schon im I-Net geguckt aber ich blicke da überhaupt nicht durch :lol: Deswegen brauche ich EURE Hilfe ;) Also ich möchte bis ca. 400€...
  14. Kiniption

Hey, Da bald Weihnachten ist und mich Professionelle Fotos interessieren habe ich mir überlegt mir evtl. eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Ich habe auch schon im I-Net geguckt aber ich blicke da überhaupt nicht durch :lol: Deswegen brauche ich EURE Hilfe ;) Also ich möchte bis ca. 400€...
Zurück