Aktueller Inhalt von kinky

1. K

Radon Slide oder doch Conway oder...

Bestellung geing gerade raus. Ich habe heute ein Radon 20" gefahren. Nach allen Tipps und Empfehlung war auch nach der fahrt für mich klar 18". ...werd dann halt NOCH sportlicher fahren als ich vor hatte :cool: Ich danke euch und werd dann in 10 bis 14 Tagen mal berichten, wa :daumen:
  2. K

Welche Rahmengröße (Hardtail) Radon/Cube

Bestellung geing gerade raus. Ich habe heute ein Radon 20" gefahren. Nach allen Tipps und Empfehlung war auch nach der fahrt für mich klar 18". ...werd dann halt NOCH sportlicher fahren als ich vor hatte :cool: Ich danke euch und werd dann in 10 bis 14 Tagen mal berichten, wa :daumen:
  3. K

Welche Rahmengröße (Hardtail) Radon/Cube

Was hast du am Ende gewählt? Ich habe auch das Problem - bin 178 cm, Schritthöhe ist 84 cm - heißt 19" Rahmen mit 49 Rahmenhöhe. Jetzt hat das Radon allerdings bei 20" 495 mm Rahmenhöhe und beim 18" 450 mm. Ich will die Tage noch schauen ob ich verschiedene Bikes mal fahren kann, doch wird...
  4. K

Okay, nach weiterem Lesen habe ich mich nun für das RADON Slide 7.0 entschieden. Entscheidung also gefällt - nächstes Problem Rahmenhöhe! Der errechnete Wert sind 48 cm also 19". Das Bike gibt's jetzt in 18" und 20". Die Fastregel besagt bei sportlicher Fahrrweise Nummer kleiner und bei...
  5. K

Irgendwie gefallen mir die Haibikerahmen nicht. ;(
  6. K

Hallo Bike-Freunde, nach langem hin und her und neuen Tests und anderen Artikeln, Foreneinträgen und Meinungen, wende ich mich auch einfachmal an EUCH - die besten Tester! Genug geschleimt!? ;) Also zu meinem Problem, weshalb ich hin und her gerissen bin: Ich möchte mir ein Fully in der...
Zurück