Aktueller Inhalt von kio887

  1. kio887

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    :)
  2. kio887

    Yeti ARC (2020)

    Servus zusammen! Nach längerer Abstinenz gibts bei mir auch mal wieder ein neues Rad. Eher zufällig und vor allem mit der Ausstattung auch nicht geplant. Nach meinem IBIS Ripmo AF, dem Hakka nun mein erstes Yeti von Jörg. Das Rad war schon fertig zusammengebaut. Hätte ich es mir...
  3. kio887

    Ripmo AF Thread

    -/-
  4. kio887

    Ripmo AF Thread

    Ruf sonst mal bei Jörg an. Der kann dir direkt einen Preis mit GX und anderer Bremse nennen. PS: Ich fahre bei 186 / 86 SL einen XL Rahmen.
  5. kio887

    Ripmo AF Thread

    Ich hatte ähnliche Gedanken und hab mir meins daher bei GoCycle direkt konfigurieren lassen. GX dran, Code R und Fox Factory :) (u.a.)
  6. kio887

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Jörg hat die auch nicht da. War am Mittwoch bei ihm. Er wartet selber sehnsüchtig drauf. Lieferung in 4 Wochen ca meinte er.
  7. kio887

    Ripmo AF Thread

    Hallo zusammen! Ich gehöre dann auch endlich zum RIpmo AF Club :) Hab letzte Woche mein Bike bei GoCycle geordert und konnte es am Freitag bereits abholen. Freu mich, wenn ich die restliche Ausrüstung zusammen habe und mit etwas Glück am WE mal die ersten Trails aufsuchen kann!
Zurück
Oben Unten