Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man selbst machen und lohnt sich definitiv, hab an meinem Bike da Spontankauf im Urlaub auch ne sektor silber TK dran, nach dem ich nen Komplett Service gemacht hab mit neuem Fett und Öl spricht sie um einiges besser an.
Überlege aber aktuell ob ich die Motioncontrol nachrüste, oder gleich...
Wie gesagt, bin jetzt erst mal im Urlaub und werd mich noch bissel schlau machen;)
Aber da hast du schon Recht jeder hat ein anderes Fahrempfinden:daumen:
Die Bilder schauen gut aus, waren im Januar en Wochenende in Schierke und wollen da iwann auch noch mal mit den Bikes hin echt ne nette...
Dank dir, bin ab morgen im Urlaub und werd mich noch etwas in Thema einlesen und mir die Reifen anschauen, hab an meinem Bike 27,5 Zoll, aber denke das die Reifen von Grip und co identisch sein sollten:daumen:
Danke für die Info, hatte eigentlich iwo gutes darüber gelesen, vorallem weil die ja auch aus der gleichen Produktion wie Maxxis kommen sollen?!
Hab in letzter Zeit soviel über Reifen gelesen, das ich langsam kein Durchblick mehr hab:confused:
Dann muss ich wohl lieber noch was weiter...
Mir geht's ja nur ums montieren, um den Druck einzustellen hab ich ne vernünftige Standpumpe.
Bin auf meinem alten Canyon immer NN und RR gefahren, war damit eigentlich immer zufrieden, aber bei Angebot momentan blickt man ja kaum noch durch und bei meinen 100Kg wären die auch schnell runter...
Dank euch, werde es in der breite bestellen und ausprobieren, denke auch das der Hersteller dabei keine unsinnigen Angaben macht, hab auch in nem anderen Thema gelesen, das man orginales Dt Band nehmen soll da es dicker is und der Reifen besser sitzt.
Zur Pumpe keine Lust dafür soviel geld zu...
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, dann kann ich mir die Arbeit auch sparen^^
Aber Spaß beiseite in erster Linie geht es mir eigentlich ums Felgenband, sind übrigens 22 Innenmaß Felgen und DT Swiss gibt 27mm Felgenband an?!
Ist zwar von Vorteil, wenn es bis in die seiten geklebt...
Hallo zusammen,
bin schon etwas länger hier im Forum und hab mir dank euch schon den ein oder anderen Tipp erlesen
Ich würde gerne meine DT Swiss 533d auf Tubeless umrüsten, sind 23mm Felgen und DT gibt 27 Felgenband an, hat jemand Erfahrung mit den Felgen, möchte ungern nachher mit dem...