Aktueller Inhalt von kiraxy

1. K

Hilfe, welche Teile für Scott G-Zero Rahmen

Vielen Dank, super Info und danke für die Mühe. Kann ich denn wohl auch eine 80er Gabel einbauen ohne das die Geometrie sich groß verändert? Und was für Maße hat denn wohl der Vorbau? MfG Scottie
  2. K

An Scott Europa in der Schweiz habe ich gemailt und nur den Hinweis zurückbekommen, ich soll mich an meinen Händler wenden. Von Scott USA habe ich gar keine Antwort bekommen. Also war ich bei zwei Händlern und einer sagt ist 26" und der andere 28", Dämpfer weiß auch keiner :confused:
  3. K

An Scott Europa in der Schweiz habe ich gemailt und nur den Hinweis zurückbekommen, ich soll mich an meinen Händler wenden. Von Scott USA habe ich gar keine Antwort bekommen. Also war ich bei zwei Händlern und einer sagt ist 26" und der andere 28", Dämpfer weiß auch keiner :confused:
  4. K

Das habe ich auch schon durchgeschaut, aber es ist leider kein Cross dabei und die Front spoke length von 264 entspricht glaube ich 26 "
  5. K

Es ist ein Alu Rahmen, aber wahrscheinlich etwas älter. Die Bezeichnung Strike ist nirgendwo aufgedruckt. [/URL][/IMG] So ich habe jetzt mal ein Bild hochgeladen ;)
  6. K

Hallo, ich habe mir einen Scott G-Zero Rahmen in Größe M gekauft. Auf dem Rahmen steht noch Cross. Jetzt finde ich kein passendes Rad mit den dazugehörigen Anbauteilen. Kann mir jemand sagen ob der Rahmen für 26" oder 28" Räder ist und was für eine Länge der Dämpfer haben muß und...
Zurück