Aktueller Inhalt von Kirby99

1. K

Suche S-Works Epic 29er evtl. auch SJ HT

Hallo zusammen. Suche in neues oder gebrauchtes (in guten Zustand) S-Works Epic 29". Modell 2012 evtl. auch 2011. Eventuell kommt auch ein S-Works Stumpjumper Hardtail 29" in Frage. Rahmengröße beim Epic XL, beim Stumpjumper 21".
  2. K

Hi Norman. Irgendwie scheint es Probleme mit deiner Email-Adresse zu geben. Meine gesendeten...

Hi Norman. Irgendwie scheint es Probleme mit deiner Email-Adresse zu geben. Meine gesendeten Mails kommen immer wieder zurück. Darum versuche ich jetzt mal auf diesem Wege. Ich habe es noch einmal mit meiner Frau besprochen und 1850 bei Abholung gehen in Ordnung. Für einen reibungslosen...
  3. K

Hi. Was ist jetzt mit der Sattelstütze? Gruß Karsten

Hi. Was ist jetzt mit der Sattelstütze? Gruß Karsten
  4. K

Specialized Enduro Pro Carbon in XL

Hallo, verkaufe gerade bei Ebay mein Enduro Pro Carbon. Hier ist der Link zu der Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270442407236 Viel Spaß beim bieten Gruß, Karsten
  5. K

Suche Fox Talas 36!

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten (guter Zustand) Fox Talas 36 RC2 in weiss. Steuerrohr 1 1/8". Bitte alles anbieten. Karsten
  6. K

Suche Specialized Epic 2009 in XL!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Specialized Epic Comp 2009 (evtl. auch Expert) in XL. Sollte in einem einwandfreien Zustand sein. Gruß Karsten
  7. K

Suche Specialized Demo 8 / 8 II

Suche Specialized Demo 8 / 8 II in Größe L evtl. auch in Größe M. Bitte alles anbieten.
  8. K

Suche Demo 7 oder 8 in Größe L

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Demo in vernünftigen Zustand. Bitte alles anbieten.
  9. K

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo, habe heute meinen CS 600 abgeholt. Habe da mal eine Frage. Kann man den Kilometerstand manuell ändern? Ich würde gerne die bislang gefahrenen Kilometer von meinem alten Tacho übernehmen. Gruß Karsten
  10. K

Enduro Comp oder Pro Carbon?

Ich habe da noch zwei Fragen. Funktioniert die S-Works Gabel beim Pro merklich anders als die Normale? Tritt das Knacksen an der Gabel, über das ich hier schön öfters gelesen habe, auch beim Pro auf? Karsten
  11. K

Enduro Comp oder Pro Carbon?

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier. Ich lese jetzt schon einige Tage ganz interessiert mit, da ich mir ein Specialized Enduro SL 2008 in Größe XL kaufen will. Ich habe gestern noch mal ein Enduro Expert ausgiebig getestet und bin einfach begeistert. Allerdings kommt das Expert aufgrund...
Zurück