• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kirchi

1. kirchi

Merida FLX Carbon Team 18" (2008)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=190263723911
  2. kirchi

30.09.07 Schneckenlohe Infos zur Strecke

Danke. Dann sind Rennradschuhe ja ok ;-)
  3. kirchi

30.09.07 Schneckenlohe Infos zur Strecke

Ist die Strecke komplett fahrbar oder gibt es Trage- bzw. Schiebestücke?
  4. kirchi

Manitou R7 MRD

hat sich erledigt. Die Feder war noch drunter. Sie war nur nicht mehr richtig eingehakt...
  5. kirchi

Manitou R7 MRD

Hallo, hab gestern bei meiner R7 MRD die Schraube über dem Lockout (da wo der Zug vom RLO rein geht ;-)) verloren. Wie muss es den darunter aussehen? Ist da irgend ne Feder oder sowas drin? Wenn ich das ganze jetzt nur mit ner Schraube wieder fest mache, geht der Lockout beim Lösen nicht...
  6. kirchi

Ghost HTX Lector Carbon Hardtail Rahmen

Servus, meiner hatte 1125g bei RH 17,5"
  7. kirchi

Erfahrungen MTB-Marathon im Schweizer Nationalpark

Hallo, bin die 104 km 2004 gefahren. Das ist echt eine super schöne Strecke, vorallem landschaftlich. :daumen: :daumen: Werd warscheinlich nächstes Jahr die 140km fahren. Lohnt sich echt da mitzufahren. lg kirchi
  8. kirchi

12h-Rennen am Tegernsee

Ich hab vor als 12h- 1er mitzufahren! :daumen: Werd aber erst mal Testen, wie s mir bei 12h geht. Ansonsten 8h - 1er!
  9. kirchi

Wettkampf am 16.05.???

schau doch mal auf www.radmarathon.at und www.mountainbikemarathon.de/ vielleicht findest ja was Gruß kirchi
  10. kirchi

Schneelage: Hausham - Gindlalm ?

Also Gmund - Neureuth is noch nicht komplett schneefrei. Ab da, wo der Weg schmal wird muss man schieben bzw. tragen! lg kirchi
  11. kirchi

Schneelage: Hausham - Gindlalm ?

Ich bin vor kurzem von Gmund aus zur Neureuth und wollte dann weiter zur Gindelalm, aber des kann man vergessen (leider noch zu viel Schnee) :heul: Die letzten 1,5 km durfte ich tragen :rolleyes: Wies über die Teerstraße zur Gindelalm aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Grüße kirchi
  12. kirchi

MA Tegernsee Anmeldung??

Hab mich schon im Dezember angemeldet, da war die Anmeldung noch anders. Also kann ich dir leider nicht helfen. Gruß kirchi
  13. kirchi

Link mit Marathonterminen

www.radmarathon.at is ganz gut :daumen:
Zurück