Aktueller Inhalt von Kirin25m

1. K

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Rad gab es neulich noch als ganzes bei Ebay Kleinanzeigen - ich glaub für 750 Euro.
  2. K

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Sind leider schon weg. Keine weitere Bremse mehr verfügbar. 😞
  3. K

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Für mein Nöll Aufbau - Ein Set in einem wirklich guten Zustand - da konnte ich nicht nein sagen. :love: Eigentlich hatte ich einen anderen Plan. Der Verkäufer hatte ein ganzes MTB mit Campagnolo Ausstattung. Da habe ich ursprünglich mal unverbindlich nach den Bremsen gefragt. Sein Schwiegervater...
  4. K

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein Nöll für 300 Euro - lt. Besitzer soll es ein M5 sein (Starrgabel aber nicht vorhanden). Nicht der Beste Zustand. Der Rahmen müsste sicherlich neu lackiert wreden. Aber falls jemand einen L Rahmen Projekt sucht. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  5. K

Welche Kette für XTR 950 / 952

Hallo Forum, auf meiner 950 Kurbel ist vermerkt "nur Shimano IG Ketten verwenden". Ich kombiniere die Kurbel 950 mit einem 952 Schaltwerk - also 9fach Schaltung. Nun finde ich aber keine IG 9-fach Kette. Daher die Frage, welche Kette kann ich problemlos verwenden? Danke & Grüße Michael
  6. K

schmale Hülsen für Zugführung gesucht / Hersteller gesucht

Moin Forum, ich möchte an meinem Nöll die Hülsen der Zugführungen erneuern - diese sind ca. 2-3 mm dick. Im Netz bin ich noch nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Danke vorab + Grüße Michael
  7. K

Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

Zum Thema "Ahnenforschung" - lässt sich anhand der Rahmennummer der Jahrgang eingrenzen? Sprich waren die Nummern immer fortlaufend? Danke & Grüße Michael
  8. K

nee, das muss kürzer sein. Ich hatte mal welche versucht hineinzudrehen, (ca. 3 cm) und es ging nicht. Einen Flaschenhalter möchte ich aktuell nicht anbringen.
  9. K

So, nun möchte ich mich hier auch mal aktiv beteiligen. Schöner Thread! :) Seit kurzem bin ich auch glücklicher Besitzer dieses schicken Bikes . ein Nöll M5. Es muss noch einiges gemacht werden, wie man vielleicht auch erahnen kann. Manch Komponenten wollen ausgetauscht werden. So oder so - ich...
  10. K

Suche Araya CV7 - Hinterrad (silber) mit Deore LX Nabe

da hast Du natürlich recht. Ist nun erweitert - Nabe: Deore LX
  11. K

Suche Araya CV7 - Hinterrad (silber) mit Deore LX Nabe

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach diesem Hinterrad für ein Bike-Tech. Vielleicht hat der ein oder andere das Rad ja noch herumliegen. Ich freue mich von Euch zu hören. LG Michael
  12. K

Suche Starrgabel für Nöll M5

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Nöll Stargabel M5 / 1 Zoll Schaft ca. 39 cm Länge + Schaft mind. ca. 15 cm Viele Grüße Michael
  13. K

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

schönes Bike. Ich habs auch gerade bei den Cannondale entdeckt. Welcher Syncros Vorbau ist das? Wieviel Grad hat er? Ich finde ihn top! LG Michael
  14. K

26" Conversions die ultimative Galerie

Das kann ich nachvollziehen. Ich dachte auch daran ihn zu verändern. Bevor ich jedoch nicht weiß wohin unsere gemeinsame Reise hingeht ändere ich erst mal nichts weiter.
Oben Unten