Aktueller Inhalt von Kirs

  1. Kirs

    Suche Biker im Raum Heinsberg/Erkelenz

    Hey Leute, ich habe mir vor kurzen auch endlich nach langer Überlegung ein MTB zugelegt und ich habe es bis jetzt keinen cm bereut :) jetzt suche ich gescheite Runden/Touren. Ich bin jetzt des öfteren durch den Wassenberg Wald getiegert und Kreuz und Quer geradelt, gibt es irgendwo nachfahrbare...
  2. Kirs

    PLV - Fuji MT PRO oder vergleichbares bis 1.000 EUR ?

    Erstmals danke für die Antworten. Also der obige Link stammt von der Internetseite des von mir besagten Händlers. Ich habe mir das Fuji geholt, es lässt sich mit nen ordentlich zahn fahren und die schaltabläufe Bergauf laufen auch mehr als flüssig . Mag sein das ich eine XT Schaltung...
  3. Kirs

    PLV - Fuji MT PRO oder vergleichbares bis 1.000 EUR ?

    ~ erledigt
Zurück
Oben Unten