Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe doch noch eine Nachfrage: wird es nicht schwierig, die Umschlingung richtig einzustellen, wenn die B-Schraube ganz rausgedreht ist und ich sie nicht mehr richtig reindrehen kann, weil ich sonst die Hülle zu sehr stauchen würde?
Reicht der Radius für den Schaltzug (Jagwire Elite Sealed MTB) oder könnte er sogar noch enger sein? Mit der Verlegung als Schlaufe bin ich zwar nicht so zufrieden, aber direkt ist es leider viel zu abgeknickt denke ich.
Lackierung. Die liegt aber über der eigentlichen Lackierung, weil es sich erhaben anfühlt, wenn man mit dem Finger drüber streicht. Waschbenzin wäre tatsächlich meine nächste Wahl gewesen. Ich warte mal ab, was OPEN schreibt. Ansonsten mache ich mit Überlackieren einen schwarz glänzenden Ring...
Hat jemand eine Idee, wie ich den farbigen Ring von einem OPEN UPPER entfernen kann, ohne die Lackierung zu beschädigen? Mit Isopropanol hat sich überhaupt nichts gelöst.
Ich bin Neuling und baue gerade mein erstes Rad, deswegen bitte ich um Nachsicht. :)
Ich möchte ein SRAM XX1 Eagle 12-fach Schaltwerk an einem Rahmen mit BB386EVO Aufnahme verbauen. Die Hinterradnabe ist 142mm, d. h. die Kettenlinie beträgt 49mm. Diese ändert sich auch nicht, wenn ich einen...