Aktueller Inhalt von Kirsche84

1. K

Suche Mitfahrer für 26.5 bis 9.06 Gardasee Enduro

Servus, also noch mal für alle, ich werde spätestens am Mittwoch(30.6) morgen am Camping Maroadi einlaufen, wer später kommt, erkennt mich am schwarzen Opel Corsa mit schwarzen Felgen und GG Nummernschild... Wünsche euch allen eine gute Anreise, und hoffe wir sehen uns spätestens dort ;)
  2. K

Puh, so jetzt komme ich erst zum Antworten. War diese Woche noch mal gut stressig auf der Arbeit und son paar Sachen musste ich auch schon mal organisieren :D Aber jetzt sind die wichtigsten Baustellen weg und jetzt die gute Nachricht: Mein Bike ist heute eingetroffen. Habe also die Sachen noch...
  3. K

gude, ja die Bilder sind nicht schlecht, glaube ich weiss ungefähr wo das sein könnte. Habe glaub ich ähnliche Bilder schon irgendwo im Web gefunden. der Weg hatte irgendeine Nummer... Kann sein dass es 212 war? Oder lieg ich absolut falsch? Würde zumindest sagen, dass es überhalb von Limone...
  4. K

gude, ich würde das ganze Wetterabhängig machen, aber in Frage kämen Leogang (leider erst ab Montag- da ist irgenein event), saalbach hinterglemm, innsbruck, bozen oder Paganella. War noch in keinen von diesen- deshalb würde ich ja gerne mal hin. Werde mir noch überlegen, wie es am...
  5. K

moin moin, so ich hab jetzt mal mit meinem Kollegen gesprochen. Der Kann anscheinend erst Dienstags Abends losfahren und dann werden wir wohl getrennt fahren- auch weil er nicht genau weiss, wann er wieder heim möchte. Ich würde eigentlich gerne am Sonntag den 27.05 fahren. Es liegen aber noch...
  6. K

Servus! Hehe Männer der tat! Das ist mal was! Also wir haben noch nix gebucht, wollten aber eigentlich auch auf einen Campingplatz gehen. Mein Kollege hat nen Camper und ich schlafe eigentlich auch ganz gerne im Zelt. Habe da auch eigentlich alles, was da so dazugehört. In die Pension würde ich...
  7. K

hehe klingt gut :D wie groß ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass du dich da von deiner Freundin mal absetzen kannst ;) Seid ihr dann nur über Pfingsten da? Grüße Stephan
  8. K

Servus! Ja warum ich den Campingplatz in Arco vorgeschlagen habe, ganz einfach wei lich den kenne und weiss, das der echt top ist :D Ich muss gestehen, als ich Ostern letztes Jahr dort war, war ich nicht zum Biken sondern zum klettern dort gewesen :). Das musste ich aber nach einer...
  9. K

Ja das klingt doch alles Super :daumen: Da können wir ja ne schöne Runde drehen. Habt ihr schon eine Idee was ihr so fahren wollt? Als Stützpunkt hatte ich mir Arco vorgestellt- da ist ein echt guter Campingplatz. Was ich mir so vorgestellt habe zu fahren wäre der Tremalzo- alleine schon wegen...
  10. K

Servus, ich wollte in den 2 Wochen nach Pfingsten (26.5 -9.6) zum Biken fahren und würde mich freuen, wenn villeicht noch ein paar Leute mitfahren wollen. Erstes Ziel ist der Gardasee also wahrscheinlich Campingplatz in Arco, wenn da aber schlechtes Wetter ist, sind wir Flexibel. Fahre mit einem...
Zurück