Aktueller Inhalt von Kirsche_1491

1. K

Suche Ersatz für Kenda-Schlauch

supi danke
  2. K

Suche Ersatz für Kenda-Schlauch

Hallo zusammen, habe heute meinen Schlauch geschrottet. Es handelt sich um einen Kenda 24 x 2,125/2,35, finde im Internet aber diese Größe nirgends zu kaufen. Ich fahre ein 2011er YT First Love. weiß wer, wo ich so diesen Schlauch kaufen kann, oder einen vergleichbaren? MfG Kirsche
  3. K

YT Industries First Love 2011 Kettenblatt

ah okay^^ gut dann bleibe ich beim vorderen Kettenblatt:)
  4. K

super vielen Dank für die schnelle Antwort
  5. K

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein fast neues 2011er First Love gekauft. Nach ein paar Ausfahrten bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir gerne ein kleineres Kettenblatt drauf zusetzen, da ich am Berg wohne und mit dem Bike gerne street fahren möchte. Nun meine...
  6. K

Bikemarkt - Rückgabe, Umtausch etc.

meiner meinung nach nichts unternehmen, sol lange keine beweise seinerseits vorliegen. ansonsten falls immernoch zweifel über rechte und pflichten bestehen, vieleicht mal ein gespräch mit einem anwalt suchen. mfg
  7. K

Hallo Fandner, steht das 24seven bike noch zum Verkauf? Wäre interessiert. Bitte um Antwort...

Hallo Fandner, steht das 24seven bike noch zum Verkauf? Wäre interessiert. Bitte um Antwort, vielen Dank im voraus Kirsche
  8. K

Hallo Fandner, ist das 24seven bike noch zu kriegen? Wäre an diesem interessiert. Bitte um...

Hallo Fandner, ist das 24seven bike noch zu kriegen? Wäre an diesem interessiert. Bitte um Antwort. Danke im voraus Kirsche
Zurück