Aktueller Inhalt von kirschebikes

1. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

ich bin dabei heute abend!
  2. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

Nu, ich (caro) bin auch immer dabei!!
  3. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

Hi, ist zwar wieder kurzfristig, aber wer lust hat kann am Wochenende in Dresden am Ostra-Cup teilnehmen oder zuschauen. Dabei handelt es um einen Duathlon und ein Mountainbikerennen. Das Mountainbikerennen gehört zum Mitteldeutschlandcup. Mehr Infos findet ihr unter: www.ostra-cup.de
  4. kirschebikes

Nur die Harten kommen in den Garten oder ins Ziel!

Nur die Harten kommen in den Garten oder ins Ziel!
  5. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

cool ... ist eingeplant! ja also keine ahnung wieso die solang geworden ist, kann ich dir ja vieleicht nach der tour sagen ;)
  6. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

ähm ja, also es waren am ende 57 km und 770 hm, ich fands schon ordentlich! wenn du nix dagegen hast würde ich da auch gerne mitfahren? damit ich mir die endlich mal merke und hab von einigen gehört das sie die anders rum besser finden, würde mich interessieren! wäre cool wenn du...
  7. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

Hi, ist zwar bissel kurzfristig, aber am Sonntag ist die Grabentour zufahren, organisiert vom Bike Point Dresden! Also wer Bock hat mit ner relativ großen Truppe gleichgesinnter loszuziehen, kann gerne mitkommen! Treff: Sonntag, 25.03.2012 10 Uhr am Bahnhof in Freiberg Hier...
  8. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

hi, mir ist für morgen leider was wichtiges dazwischen gekommen! ich hab aber eine bitte können wir nicht montags schon 13 uhr starten? ich denke das betrifft auch noch andere die montag 16 uhr noch ne lehrveranstaltung haben und nicht nur mich! also bis demnächst :)
  9. kirschebikes

Tourentermine Freiberg

hi, steht der termin freitag 14 uhr noch? wohin solls den gehn am freitag? bis denn!
  10. kirschebikes

tach

hi, ich bin kirschebikes! studiere in freiberg und will nach drei jahren pause endlich wieder mountainbiken (mehr als nur kaffetouren)! ich frei mich schon auf die neue saison, dann heist es "kette rechts und feuer!" also man sieht sich!
Zurück