Aktueller Inhalt von Kirschi

1. Kirschi

Mein Street/Dirt Bike. Was sagt ihr ?

BILDER BILDER BILDER !!! Will sehen wie der Sattel in echt ausschaut.... :D
  2. Kirschi

Suntour Epicon RLD 140mm

Moin moin, hab leider erstmal nur nen optischen Eindruck...... ...... nich wundern es soll nur nen günstiges bike zum Spaß haben werden ! ;) Edit: Hab die Aufkleber der Epicon entfernt falls es nicht auffällt...... Gruß Kirschi
  3. Kirschi

Suntour Epicon RLD 140mm

Jo hab die gabel schon lange rumzustehen und die macht qualitativ nen guten eindruck, kann sie aber erst einbauen wenn ich mein bike fertig hab, weil mir das bike geklaut wurde ! mfg Kirschi
  4. Kirschi

Suntour Epicon RLD 140mm

Genau dort hab sie auch bestellt ! :daumen: Naja mal schauen wann sie kommt hab sie letzten Donnerstag bestellt .... :hüpf:
  5. Kirschi

Suntour Epicon RLD 140mm

Ich hab mir die Gabel vor kurzem bestellt und werd euch dann mitteilen wie der erste Eindruck ist...... mfg Kirschi
  6. Kirschi

Mitgliederkarte Preview

*auchhabenwill* Kenne dieses Feature schon aus anderen Foren und finde es sehr nützlich ! :daumen: Gruß Kirschi
  7. Kirschi

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

hi, :bier: dat is mein Esel. Hab ihn zwar so wie er jetz is noch nich gewogen aba mit schaltwerk und längerer kette wog er auch schon 14,6kilo. Bald komm noch leichtere Reifen ruff (der vorderreifen wiegt 1,3kg!!! :eek: ) DMR motos oda Holy Roller..... kirschi :i2:
  8. Kirschi

Singlespeed mit Standard Ausfallenden

Hallo, ich habe den HAWK Dual Rahmen mit Standard Ausfallenden und fahre Singlespeed mit dem Point Kettenspanner. Besteht die Möglichkeit das man mit den Standard Ausfallenden ohne Kettenspanner fahren kann indem man zum Beispiel eine bestimmte Größe des vorderen und hinteren...
  9. Kirschi

Cantisockel an einer Z1 Wedge entfernen

Danke für die superschnelle Antwort!!! :lol: Was würde im schlimmsten Fall passieren wenn ich ohne die Sockel fahre? Kirschi :)
  10. Kirschi

Cantisockel an einer Z1 Wedge entfernen

Tach, :D ick hab ne Marzocchi Z1 Wedge 2004. Da ick die Cantisockel nich nutze hab ick die einfach abgeschraubt. In dem Handbuch meiner Gabel steht allerdings das ick die eigentlich nich abmachen darf. Allgemein werd ick aus dem Handbuch nich ganz schlau. Jetzt meine eigentliche Frage: Kann...
Zurück