Aktueller Inhalt von Kirschtomate

1. Kirschtomate

Trans Madeira 2022: Alle Infos & Anmeldung zum Mehrtages-Enduro-Rennen.

Jau das jab ich auch schon gefunden aber eben auch nicht wirklich mehr. Publikum scheint nicht eingeplant zu sein..🤷‍♂️🫣 Evtl. Kriegst du ja vor Ort noch was raus! Viel Spass!
  2. Kirschtomate

Trans Madeira 2022: Alle Infos & Anmeldung zum Mehrtages-Enduro-Rennen.

Cool,bin im september doch glatt im urlaub da..💥👍 Bekommt man irgendwo raus wann die stages wo gefahren werden? Das lass ich mir nicht entgehen..🤘🏻
  3. Kirschtomate

Umbau von 2x10 auf 1x10

Moin michael, ich bin die von dir beschriebene kombination eine ganze zeit gefahren...hatte keine probleme mit abspringender kette!
  4. Kirschtomate

Umwerfer CD scalpel 2011

Moin, jo,danke.nachdem ich mich etwas geduldiger mit der materie auseinandergesetzt habe ist der groschen jetzt auch gefallen(hoffentlich). ich hab einen bei ebay kaz gefunden,hoffe das das jetzt der richtige ist. Im netzt hat man ja so gut wie keine möglichkeit mehr nen passenden neu zu...
  5. Kirschtomate

Umwerfer CD scalpel 2011

Das eigentliche problem ist die unterschiedliche holmhöhe an denen der umwerfer am rahmen befestigt wird. der neue umwerfer möchte 2 gleich lange holme...der alte ist abgestuft. gibt es evtl. adapter die das ausgleichen? vg sebastian
  6. Kirschtomate

Umwerfer CD scalpel 2011

Moin, ich stehe auf´m schlauch... ich möchte gern ein 42er kettenblatt an meinem 2011 scalpel installieren. fahre im moment nen 38er. der verbaute umwerfer ist dafür ungeeignet da die kapazität für das 42er nicht ausreicht. also flugs nen neuen,vermeintlich passenden,bestellt-griff ins...
Zurück