Aktueller Inhalt von kirsi

1. kirsi

Centurion Trikot - wo bestellen ?

Ich bin momentan zwar nicht auf der Suche nach einem Trikot, aber nach Hanschuhen. Normal bestelle ich meine Handschuhe bei Shopwiki, weil die wirklich eine gute Auswahl haben, aber leider finde ich ist da nicht wirklich was zum Radfahren dabei. Könnt ihr mir vielleicht Handschuhe empfehlen...
  2. kirsi

"Kaufempfehlung" oder "Was man sonst noch brauchen kann"

Ja hab ich eh geschrieben. Sie laufen mit normalen Battarien aber ich nehm lieber Akkus. Ist ja auch umweltschonender ^^
  3. kirsi

"Kaufempfehlung" oder "Was man sonst noch brauchen kann"

Also ich hab mir diese beheizbaren Schuhsohlen auch zugelegt und hab die letzten Winter für meine Skischuhe verwendet und fand die totaaaal super. Sie brauchen halt extrem viel Batterie, deshalb würde ich eher zu Akkus raten, aber meine Füßen waren noch nie so warm ... Muss zum Radfahren...
  4. kirsi

Winterjacken - Erfahrung mit diesen Modellen?

Sagt mal wieviel Winterjacke steckt eigentlich in so einer Winterjacke? Also genauer gesagt interessiert mich, bis zu wieviel Grad man da gemütlich draußen fahren kann und einen die Jacke noch warm hält? Da ich ja ne Frau bin und mir naturgemäß IMMER kalt ist, brauch ich ne...
  5. kirsi

Die besten Sprüche deiner Frau !

Huch verdammt, ich hab mich wiedererkannt :cool: Dabei bin ich jetzt fleißig dabei, auch wieder den Popo hochzukriegen und mit ihm Runden zu drehen. Aber ob ich da je mithalten kann? Fuh ... Ich frag mich immer, warum mein Typ an manchen Tagen den Asphalt öfter küsst als mich ... Hmmm lol
  6. kirsi

Hey!

Also ich bin die Kirsi und will es nächsten Sommer wieder ganz sportlich mit dem Radfahren angehen. Hab dieses Jahr schon bisschen angefangen aber jetzt wirds ernst :D Will mich hier ordentlich informieren und dann richtig loslegen. Freu mich auf interessante und witzige Gespräche mit euch. Man...
Zurück