Aktueller Inhalt von kisban

1. K

Reifenwechsel fürn Winter

respekt:daumen: mir kommen die 2.4 manchmal etwas schmächtig rüber...
  2. K

Canyon Midseason Bikes ?

da gibts doch unterschiede zwischen den rp23. mit big airchamber braucht seltsamerweise einen höheren druck. erschliesst sich mir auch nicht ganz. ich fahre ihn zwischen 13-14 bar bei 70 kg körpergewicht
  3. K

Canyon Midseason Bikes ?

ich seh mein kommentar hat für einiges an aufregung gesorgt. besser gesagt beide;) also noch mal kurz mein eindruck: ich stelle den luftdruck des dämpfers nach sag. bei 20 % schlage ich gelegentlich an, meist bei einigermaßen verunglückten landungen und bei schnell durchfahrenen tieferen...
  4. K

Canyon Midseason Bikes ?

ahso, sorry. hab das falsch verstanden. aber ausrasten is anders
  5. K

Canyon Midseason Bikes ?

tja, wenn du jemandem ans bein pisst ("Sicher eine Anfänger-Frage") musste auch damit rechnen, dass man mit dir ähnlich umgeht
  6. K

Canyon Midseason Bikes ?

na dann mal einen kreis und dann noch einen konzentrischen drumherum. dieser ring ist dein reifen. wenn der zweite konzentrische kreis jetzt noch einen größeren durchmesser hätte könnte das ja daran liegen, dass der reifen größer ist. ein 2.4 reifen baut meist nicht nur in der breite größer...
  7. K

Canyon Midseason Bikes ?

viel interessanter finde ich, ob der reifen am sattelrohr anschlägt bevor der dämpfer im anschlag ist... mit nobby nic 2.4 ist das der fall. wenn du nicht das risiko eingehen willst den rahmen zu beschädigen kannst du es testen in dem du die luft aus dem dämpfer lässt. ggf heisst das dann >14...
  8. K

Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

dass canyon daran zugrunde geht muss ja nicht unbedingt sein, aber dass man mal darüber nachdenken sollte verantwortung zu übernehmen, das wäre doch mal ein schritt. zuständigkeiten permanent von a nach b zu schieben ist einfach dämlich.
  9. K

Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

ja krass! das ist ja fast noch heftiger als bei mir! gutes preis-leistungsverhältnis hin oder her, was da grad ab geht, vor allem die informationspolitik ist völlig inakzeptabel. über 2 monate warte ich nun schon auf mein "zur reperatur" eingesendetes rad. den konstruktionbedingten fehler des...
  10. K

Direktabholung vom Canyon Bike in Koblenz am 29.12.07

idealer weise möchte jmd anderes auch sein fahrrad dort abholen... ich sehe durchaus die aufgabe eines forums darin sich auch über solche dinge auszutauschen. schon ein bisschen merkwürdig das verhalten der leute hier...
  11. K

diejenigen, die es betrifft, verstehen was damit gemeint ist
  12. K

was verstehen die herren denn nicht, wenn ich fragen darf?
  13. K

wenn jemand Interesse hat, das Fahrrad direkt abzuholen und es damit am Samstag sofort zu haben könnte mitfahren. Frachtkosten würden dann fürn Sprit drauf gehen. Aber dafür ist das Fahrrad halt auch gleich da! Abfahrt in Freiburg. Ankunft natürlich auch! Bitte melden bei Sebastian 0173 9003081
  14. K

Fahrradabholung am 29.12.07 (von und nach Freiburg)

wenn jemand Interesse hat, das Fahrrad direkt abzuholen und es damit am Samstag sofort zu haben könnte mitfahren. Frachtkosten würden dann fürn Sprit drauf gehen. Aber dafür ist das Fahrrad halt auch gleich da! Abfahrt in Freiburg. Ankunft natürlich auch! Bitte melden bei Sebastian 0173 9003081
Zurück