Aktueller Inhalt von Kischer

1. K

Mal wieder ein Hardtail

Hmmm naja selbst aufbauen wollte ich eigentlich nich...
  2. K

Mal wieder ein Hardtail

keiner einen Tipp? Schade
  3. K

Mal wieder ein Hardtail

Hallo ihr Leute mit Ahnung, nachdem mir mein Specialized Hardrock Comp (2004er Modell) geklaut wurde bin ich in der "Offseason" nun auf der Suche nach einem neuen Hardtail und hoffe auf ein gutes Schnäppchen. Da ich meinen persönlichen Fachberater schon sehr überstrapaziert habe, wollte ich...
  4. K

29" Hardtail... <800 - aber welches?

achja noch ne Frage: 99% der Räder in dieser Preiskategorie haben ja Federgabeln von SR Suntour... wie "schlecht" sind diese nun wirklich? haben ja nicht den besten Ruf
  5. K

ah ok das war mir nicht ganz so bewusst, dass 29er teurer sind... naja hier in Dresden ist es, zumindestens in den Stadtteilen wo ich unterwegs bin, eher gefährlicher mit einem alten Drahtesel unterwegs zu sein bzw. diesen länger abzustellen. Ich würde das neue Rad natürlich nur auf Strecken...
  6. K

29er muss nich unbedingt sein. War nur ne Idee, da ich die Wendigkeit eines 26er nicht unbedingt in der Stadt brauche. Mit "in der Stadt" meine ich auch, dass ich halt kein Fahrrad brauche was großartige Belastungen aushalten muss. Klar: rein vom Verwendungszweck her würde mir ein 08/15-Citybike...
  7. K

So richtig kann ich mich mit dem Cross-Gedanken nicht anfreunden ;-) Zum einen hab ich noch ein Trekking-Rad dastehen und ich würde ungern zwei sehr ähnliche haben. Außerdem mag ich auch etwas stabiler wirkende Fahrräder (auch wenn das ein Hirngespinst sein mag). Wenns ums Geld geht: worauf...
  8. K

aus Sicht eines vernünftigen Menschen sicherlich =) Aber ich fühl mich auf Crossern irgendwie nich so wohl... in sofern lieber MTB... außer ein Totschlagargument belehrt mich eines besseren...
  9. K

Hey allesamt, bin gerade auf der Suche nach einem günstigen 29" Hardtail. Bisher bin ich ein 2004er Specialized Hardrock gefahren und war damit sehr zufrieden. Würde mit jetzt gern ein 29" zulegen, bin mir dabei aber nicht sicher ob ich bei Specialized (Specialized Hardrock Sport Disc 29)...
Zurück