• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kismet

1. K

laufrad kauf bei ebay - zum kauf raten oder doch nicht

hey, erst mal danke für die schnelle antwort. Die Laufräder sollen an ein CC Fully dran. Sprich habe mir hier ein centurion cc 2000 rahmen mit gabel gekauft und wollte mir dies langsam aufbauen. Hättest du denn evtl eine andere empfehlung bzw. wieviel wären die LRS auf ebay den wert?!?! lg...
  2. K

laufrad kauf bei ebay - zum kauf raten oder doch nicht

Hey, wollte mir eine igenes bike zusammen bauen und habe nun die laufräder bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/singel-track-sun-rims-felgen_W0QQitemZ120266111503QQihZ002QQcategoryZ81669QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem dabei wollte ich fragen was Ihr davon haltet, ob die was taugen...
  3. K

Solider Rahmen für Bikeaufbau ges

was haltet ihr von dem rahmen http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=58849&sort=1&cat=8&page=1 ist sau günstig... nur breuchte halt neue lackierung gruß
  4. K

hmm keiner eine idee, vorschlag oder angebot Habe noch hier ein angobt gefunden eines Cube BCR twilite. http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=77071&template=d_fr_bikes_detail# also nur den Rahmen. Was haltet ihr von dem? gruß
  5. K

Der zweck des Bikes sollten Singeltrails und rel. längere Radtouren durch den Wald, halt über stock und stein, auch gerne mal etwas rasantere abfahrten. gruß
  6. K

Hey leute, habe mich entschlossen mir nun selbst langsam ein Bike aufzubauen. Dabei wollte ich mir erst mal ein Rahmen kaufen. Dieser sollte natürlich ein Rahmen sein denn ich nicht nach 2 Jahren wechseln muss sondern nur die Komponente immer wechseln kann und erweitern kann. Dabei ist...
  7. K

Kaufberatung....

hmm.... gut habe mich ne weile mal ein wenig umgeschaut... und ist halt die frage ob es wirklich ein behobenes problem ist mit dem hornet was runtergesetzt wurde... Bin vor kurzem auf die transalp seite gekommen... und ich weiß auch dass es schon ein formum transalp gibt. Nur halloooooooo...
  8. K

Kaufberatung....

Hey, wow das ging aber wirklich schnell..... danke euch schon mal...:daumen: @hon1g: also dachte schon eher an ein fully. da ich mir schon vorgenommen hatte auch länger touren zu radeln und über grobes gelende wäre da glaube ich ein fully besser... @micro: ja war schon bei dem einen...
  9. K

Kaufberatung....

Hey leute, bin ganz neu hier, weil ich die lust am biken erkannt habe und mir jetzt auch was kaufen möchte... Ich glaube was ich gerne machen will ist mit dem Bike All Mountain/Enduro... halt über stock und stein zu fahren gerne rasante abfahrten und nat auch wieder bergauf. Würde gerne...
Zurück