Aktueller Inhalt von kiste

1. kiste

Der Centurion No Pogo Thread

Nun gibt es nur noch den Rahmen, keiner wollte die Schönheit komplett. Aber der Stuff hat sich ja auch etwas verändert zu 1999. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-nopogo-no-pogo-ac-4-air-force-1-one-rh-52-fully-rahmen/2756052114-217-23789
  2. kiste

Fahrradmechaniker und und und in DD gesucht

Ich denke, dass Du drei Jahre zu spät warst. Aber die Bude gibt es eh nicht mehr.
  3. kiste

Die Rahmen beträgt, laut Hersteller 52 cm
  4. kiste

Noch ein paar Bilder
  5. kiste

Da hast Du Recht! Ich hoffe auf 400. Versenden würde ich, auf Kosten des Käufers und unter Mithilfe die günstigste Möglichkeit zu finden.
  6. kiste

7. kiste

Hier kommen die ersten Bilder. Ich würde es gern in gute Hände abgeben. Es wurde in den wenigen km auch als Stadtrad genutzt. Schlimm. Ein paar artgerechte Reifen suche ich noch. Der Dämpfer hat nach jahrelangemRumstehen noch Luft gehabt. Habe gerade getestet und es macht ordentlich Zisch …
  8. kiste

Kommt
  9. kiste

Ihr lieben Freunde des No Pogo, bracht noch jemand ein fast komplettes 4 mit Thermohinterbau? Meines ist bis auf den Sattel vollständig und hat allerhöchstens 500km Frischluft getankt.
  10. kiste

Erledigt Stahl Rahmen

So Ihr lieben Leute, ich bin tatsächlich in Dresden fündig geworden und der Rahmen ist schon in Vorbereitung. Danke für eure Hilfsbereitschaft.
  11. kiste

Erledigt Stahl Rahmen

Wohnt jemand in Königswinter und braucht Fahrradteile 🙄? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-katarga-x-race/1714363537-217-1686 das wäre der perfekte rahmen!
  12. kiste

Erledigt Stahl Rahmen

Der wird auch angeschrieben.
  13. kiste

Erledigt Stahl Rahmen

Ich bin ganz begeistert von eurer Hilfsbereitschaft, ich sage mal zwischendurch DANKE!
  14. kiste

Erledigt Stahl Rahmen

Oh der ist schön, der wird auch angeschrieben. Vielen lieben Dank! Der Rahmen wird für ein Short John Lastenradprojekt benötigt. Der Abstand zwischen Gabel und Lenker ist maßgeblich und eine aufrechte Sitzposition ist im Stadtverkehr für gute Übersicht unabdingbar.
  15. kiste

Erledigt Stahl Rahmen

Im Gelände wäre es auch undenkbar, doch ich brauche es für die Stadt!
Zurück