Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell fahre ich den Vittoria Terreno Dry in 2.1x29 (war neulich recht günstig zu bekommen) auf dem Grizl. Fühlt sich auch ganz gut an. Meint ihr, dass der Thunder Burt in 2.1 besser läuft? Oder sind die Unterschiede zu gering?
Gibt es einen Trick, wie die Blattfedersattelstütze hält? Carbonpaste habe ich benutzt. Drehmoment auch. Trotzdem rutscht die Stütze rein und der Sattel kippt.
Ich bin 186cm mit 89 Innenbeinlänge und L ist perfekt. Selbst das Cockpit passt und musste nicht geändert werden. Wenn du L gefahren bist und es passte, würde ich warten.
Ich habe seit kurzem auch das Grizl mit Rift und bin echt happy mit dem Teil. Wir haben ziemlich die gleichen Maße und Einsatzzwecke und bereue den Kauf auf gar keinen Fall. Hatte vorher ein recht einfaches Alugravel mit 40mm (Pirelli Cinturato Gravel M) Reifen. Das ist brutal im Vergleich zum...
Bin echt kein Carbon-Spezi, aber ich könnte schon vom Kopf her damit nicht mehr damit fahren. Die Angst, dass der Lenker bricht, würde bei mir ne automatische Bremse auf holprigen Grund auslösen.
Moin Zusammen, wisst ihr, ob in die RIFT Gabel auch ein Schwalbe Thunder Burt 2.25 reinpasst? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es wohl passt, aber eng ist. Die Frage ist, geht es noch einigermaßen, oder ob es dann Grenzwertig ist.