Aktueller Inhalt von kitesun

1. kitesun

In und um die Glessener-Höhe

@AAFA Andreas heute morgen begegnet bei der Überquerung der Gleise? Arbeite aber nicht Schicht, sondern habe Urlaub Frank, der immer mal wieder hier liest, aber nie mitfährt, da mir alles viel zu schnell
  2. kitesun

@Thomas ach, da fahre ich doch mal mit. Vielleicht lerne ich was Neues kennen oder ich zeige noch was an Trails Bis dann Frank
  3. kitesun

habe mich auch mal weiter getraut eine Tour einzustellen für Samstag, aber ich fahre immer sehr früh los, dafür fahren wir auch meinen neuentdeckten Trail bei Glessen Frank
  4. kitesun

aha, auf der Röttgen Höhe, dann ist mir wahrscheinlich alles klar. Mit dir mitfahren, wie soll das denn gehen. 50 Kilometer schaffe ich nicht bzw. habe ich keine Lust, und dann auch immer zur besten Bundesliga-Zeit Frank
  5. kitesun

@friedhelm sag mar, wo ist denn genau die von dir freigeräumte Abfahrt ? Frank
  6. kitesun

war gestern am Quarzsandwerk unterweges, soweit frei, außer die breite Abfahrt direkt neben der Grube auf Königsdorfer Seite ist komplett gesperrt. Auf 50 Meter Breite steht dort kein einziger Baum mehr. Frank
  7. kitesun

war heute morgen unterwegs: Glessener Höhe kann man vergessen. Ab ca. 130 Höhenmeter noch fast 10 cm Schnee, welcher total durchgefroren ist und teilweise spiegelglatte Rillen hat. Mußte ein ganzen Stück schieben, und dabei noch eine Sicht von unter 50 Meter. War froh als ich wieder unten war...
  8. kitesun

Daniel, bin Frühaufsteher (auch wegen diesen Fußgängern), also so um 9 bis 10 Uhr. Frank
  9. kitesun

war heute morgen unterwegs, aber nur am Quarzwerk, da liegen aber auch schon ca. 15 Zentimeter Schnee, mit der Sonne zwar schön anzusehen, aber die Fahrerei ist eine Quälerei. Frank
  10. kitesun

war gerade mein neues Radel ausfahren. Die Wege und Trails auf der Glessener Höhe war aber sehr schön trocken, da gefroren. Morgen soll es ja regnen. Frank
  11. kitesun

VDO MC 1.0 kabellos fürs 2. Rad?

Eine Frage, da ich bald ein 2. Rad bekomme: Habe seit ein paar Jahren den VDO MC 1.0 kabellos, also nicht das aktuelle Modell 1.0+. Jetzt würde ich gern eine Halterung fürs 2. Rad kaufen. Es gibt einen Satz mit kabel (für 1.0 lt. Beschreibung) und einen Satz kabellos (für 1.0+ lt...
  12. kitesun

@Niels was ist los ? Du solltest die letzten Ausfahrten hier genießen, bevor du in hügeliger Gefilde ziehst. @Friedhelm ja, werde ich mal machen. Gibt auch einen neuen Trail dort, und auch einen schönen Verbindungstrail von der Erft zu Schloß Frens, aber denn kennst du bestimmt. @Melanie...
  13. kitesun

Hallo zusammen, war heute auch unterwegs. Anbei eine Winterimpression. Auf der Abfahrt zum Parkplatz bei Dansweiler sind mir 2 Biker entgegengekommen. War das einer von euch ? Irgendwann fahre ich bestimmt wieder mal mit, Friedhelm. Frank
  14. kitesun

Touren im Kölner Westen

schön, daß ihr euch gefunden habt. Dann war die Anfahrt vom Niels wenigstens nicht umsonst. Nächste Woche gehts bestimmt besser. Bis dann Frank P.S. Eine Verbindung zwischen Quarzsandwerke und Glessener Höhe gibt es nur über Königsdorf/Aachener Straße
  15. kitesun

Touren im Kölner Westen

alles klar, jetzt weiß ich wo. Auch toll sind die Reiter, die sich auf dem Forstweg fortbewegen, obwohl daneben der Reiterweg ist. Aber der ist ja so tief, das ist ja nichts für das Pferdchen.
Zurück