Aktueller Inhalt von Kitschi

1. K

3D-Modelle von Hope fehlerhaft? [erledigt]

sind das sicher Festland Maße und nicht vielleicht Inselmaße? würde mich nicht wundern wenn alles zöllig statt metrisch wäre
  2. K

Enduro-Reifen

doch bei Conti ist das Produktionsdatum genau wie beim Autoreifen drauf mit einer Vierstellingen Nummer die eingekreist ist, somit erste beiden stellen Woche und die zewiten das Jahr
  3. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

https://www.reddit.com/r/cycling/comments/1iu4s42/rockshox_flight_attendant_without_sram_axs_di2/ laut dem Thread sollen die neuen Xt/XTR funktionieren, also müssten auch die alten Hollowtech 2 Kurbeln den Sensor schlucken, weil der Achsstandard hat sich ja nmeines Wissens nicht geändert
  4. K

Erfahrungen SQlab 611

mein 60X Active 2.2 knarzt jetzt auch wie Sau, man sieht auch, dass eine Strebe hinten an der Verklebung einen Spalt hat Sattel is gerade mal 10 Monate alt, das Knarzen hat aber schon im März vereinzelt angefangen war dann kurz weg und jetzt dauerhaft und nervtötend so, dass er runtergeflogen...
  5. K

Bremsbeläge der Firma Sinter - Erfahrungen, Scheibenkombinationen etc.

ich würd mal sagen da sind einfach die Beläge zu heiß geworden, denn wenns ein generelles Problem mit den Farbe auf der Trägerplatte geben würde hätte man ja schon öfters davon gelesen
  6. K

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1793736-porsche-bike-fs-seltenes-full-suspension-mountainbike schnell schnell super selten :troll: und am wichtigsten
  7. K

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Tubolito MTB ist für 27,5 und 29 zugleich :daumen:
  8. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

die Pike Ultimate von Bike24 vom Freitag ist angekommen und scheinbar wirklich vom LKW gefallen nur ein Kartonrohr drüber, keine Kralle und im Plastik ist Sand und das ganze Casting an der Brücke und unten zerkratzt siehe Bilder >:( Edit: und es ist nur eine Charger 3 und keine 3.1
  9. K

nur der 210x50 zu dem Preis und der ist schon ausverkauft
  10. K

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

machst aufs Oberrohr mit den Gummispannern und auf das schwarz Ding kannst den Lenker samt Vorbau stecken wennst eben Gabel ausbaust
  11. K

und schon weg :(
  12. K

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

welches Öl statt Fox 20WT Gold bzw. Supergliss 68 ist denn für Fox u. Rockshox Gabeln gleichzeitig zu empfehlen?
  13. K

Santa Cruz Tallboy V5

hatte schon mal jemand, dass die Sattelstütze bei fahren zwar fest sit, aber wenn man stehen bleibt und sich umdreht die Sattelstütze sich ebenfalls mitdreht? die Oak Sattelklemme die ich verbaut hab, ist mit nur 4Nm angegeben auf den anderen Rädern hab ich Hope und Wolftooth die haben 5Nm...
  14. K

geht die Ferienzeit schon seit Ende April?
  15. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Manitou Jack Dropper 185 31,6mm vom 2.5. ist auch verschickt
Zurück