• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kitt567

1. kitt567

Nackenschutz

Hallo Leute, ich und meine Jungs machen maßgeschneiderte Neckbraces für Motocross- und Downhillpiloten. Die Besonderheit bei unseren SPN2 ist die individuelle Anpassung auf Euren Körper und Fahrerhelm. Schaut auf unserer Website www.suicide-protection.de
  2. kitt567

Übersicht Protektoren

www.suicide-protection.de Maßgeschneiderte Schutzausrüstung zu normalen Preisen. Hauptsächlich für MX-Piloten aber inzwischen immer mehr DH Leut mit dem Equipment unterwegs. Besonders interessant für Biker sind die maßgefertigten Neckbraces und Brustpanzer für Bike-Rucksäcke.
  3. kitt567

Brustschutz passend zum Bike-Rucksack

naja... also als ich mir letztens beim biken mal den Lenker bei einem Sturz in den Bauch gerammt habe wäre ich froh gewesen an dem Teil ;-) Ich bin nicht mehr ohne unterwegs aber das darf jeder machen wie er mag.
  4. kitt567

Brustschutz passend zum Bike-Rucksack

Hallo Leute, kennt Ihr das auch: Die Kombination von Bike-Rucksack und Brustpanzer verträgt sich einfach nicht - das Gewicht des Rucksacks drückt auf den Panzer und man kann sich kaum noch bewegen. Zudem ist der Panzer nervig wenn es in langsamen Tempo bergauf geht. ...eigentlich baue ich...
Zurück