Aktueller Inhalt von Kitti

  1. K

    °°Täddi Tours präsentiert: Täddi und das Wasserschloss Groß Leuthen°°

    Hallo Rennschecke, wieder mal ein sehr interessanter Bericht und tolle Fotos. Ich möchte hinzufügen, dass ich daran arbeite, irgendwann auch wieder eine schöne Tour zu fahren. Gruß Kitti
  2. K

    Race `n Marathon 2014

    Ja super, da ich die warme Stube nicht verlassen darf, ist das eine schöne Abwechslung. Danke für den Tipp.
  3. K

    Wehlaberg Bike Marathon

    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, vor allem in der ersten Runde, dort war ich in einer super Gruppe gewesen, konnte dann aber Anfang der 2. Runde das Tempo nicht mehr halten und so musste ich dann die ganze Zeit allein fahren, was man dann in den Rundenzeiten auch sehen kann. Aber trotzdem...
  4. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Danke für den supertollen Bericht und die fantastischen Fotos. Ich wusste doch, dass nur Du so einen schönen Bericht schreiben kannst. Gerne mal wieder so eine Tagestour, auch südlicher.
  5. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Nein, es ist die einzige Stelle wo die Bäume auf dem Trail liegen, alles andere ist super
  6. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Danke, Schnegge, dass Du mich ermunterst hast, diese Tour zu guiden. Sprotte, super Fotos. Diese geben den Gesamteindruck absolut wieder. Eine Traumtour an einem wunderbaren Sonntag in einem perfekten Trio. Alles hat gepasst. Ein Tag, den ich in sehr guter Erinnerung behalten werde. Bis bald...
  7. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    ja super wir treffen uns am Tierpark
  8. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Renn.Schnecke, ja das ist OK, dass du mich abholst
  9. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    10.00/10.30 hört sich gut an, ich wollte zum Baasee fahren ca. 80km, Anspruch mittel, Geschwindigkeit-es ist Sonntag. Treffpunkt sagt Renn.Schnecke.
  10. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Hallo Renn.Schnecke, die Tour mit Runterrauf war super. Wir hatten unseren Spass. Wetter hat auch gepasst. Wegen Deiner Anfrage zum Wochenende. Was hast Du denn vor? Ich könnte nur am Sonntag. Abendgrüße von hier. Kitti
  11. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Ja super, dann bis Samstag um 10.00 Uhr in Prenzlau
  12. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Hallo Runterrauf, sicher ist der Start eine Stunde früher denkbar aber auch mit der 10Uhr Startzeit denke ich, dass wir gegen 16Uhr wieder in EBW sein müssten. Hallo Spitzbuub, das wird eher schwierig, da wir ja nicht wissen, wann wir auf der Rücktour durch Joachimsthal kommen. Abendgrüße Kitty
  13. K

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Hallo Leute, ich plane eine Tour am Samstag, 23.08. 2014. Start wäre in Prenzlau Bahnhof, 10:00Uhr. Dort kommt auch der Zug von Berlin-Hauptbahnhof über Gesundbrunnen und Eberswalde (da steige ich ein). Abfahrt Berlin HBf 8:33 Uhr, Gleis 5. Ab Prenzlau geht es über Boizenburg, Templin...
  14. K

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ich bin jetzt auch ein GT-Fahrer, es ist noch nicht alles perfekt aber es gefällt mir auch so schon ganz gut. Laufräder müssen getaucht werden, welche könnt Ihr empfehlen?
  15. K

    Braunkohle-Marathon am 12.7.14

    Bin leider auch nicht da, denn die letzte Tour hat ja sehr viel Spaß gemacht
Zurück
Oben Unten