Aktueller Inhalt von Kittie

  1. Kittie

    STORCK Tix Gravel Bike, Gravelbike, Brooks, WCS, GRX

    Nach gelöschter Anzeige nun wieder neu eingestellt. Neuer LINK: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speed-gravel-gravelbike-storck-tix-grx810-wcs/1913935916-217-15243
  2. Kittie

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Genau mein Ding :love:
  3. Kittie

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Federgabel am Gravel? Wartet nur .... wenn der alte Gaul "Gravelbike" zu Tode vermarktet wurde, ist die Bikebrange sofort zur stelle, um sogleich die neueste Innovation unters Volk zu werfen. Es soll Leute geben, die fahren ihre alten 26Zoll MTB´s noch immer. Der schrecken für jeden Trendsetter...
  4. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Die Jungs von Surly verdienen jeden Cent und gehören nach meiner Meinung unterstützt. Sie sind so oft Vorreiter/Innovationsträger und tragen dabei das volle Risiko des Marktes. Man denke nur an 29+ oder 29 Zoll allgemein (Karate Monkey) oder Fatbikes oder, oder ..... Ich für meinen Teil lasse...
  5. Kittie

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schauff-himalya-mountainbike-26-zoll-shimano-deore-xt/1904465233-217-9069
  6. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Du erst noch... :bier: :i2: Aber Ja.... klar ist es insgesamt gesehen recht Leicht. Meine Wohnsituation (Kellerwohnung - Räder stehen IMMER in der Wohnung) verlangt aber fast unmögliches. Die "Kiste" muss über die Terrasse (2m tief in der Erde) über nur 3 Stufen hochgewuchtet werden. Das ist...
  7. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Ja ja .... ich rede ja hier mit Leidensgenossen :bier: Das Thema Fahrrad ist eine unendliche Leidensgeschichte voller Missverständnisse ;) Die ewige Suche nach "DEM RAD" ist eigentlich aussichtslos, muss aber gegangen werden, weil .... was bietet das Leben den sonst?! Letztlich bindet das Omnium...
  8. Kittie

    STORCK Tix Gravel Bike, Gravelbike, Brooks, WCS, GRX

    siehe unten....
  9. Kittie

    Lastenrad, cargobike, omnium Cargo WiFi

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omnium-cargo-wifi-groesse-l-lastenrad-cargobike-neuwertig/1896958109-217-15243
  10. Kittie

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich finde es Super, das du die Kiste auch wirklich benutzt. Bei mir würde es nach 10 Jahren noch aussehen wie neu, was letztlich nicht nur daran liegen würde, das ich gerne putze, sondern viel zu wenig fahre. Daher: SUPER!
  11. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Was sagen da die anderen Besitzer? Mir reicht der "kleinste" am Lastenrad völlig aus. Breiter wäre sogar hinderlich, weil ich nicht durch meine Tür komme :D Zudem greift man hier ja fast immer weit außen.
  12. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Schalt- und Brems-Ergonomie ist erstaunlich gut. Ich finde es fast besser als in "richtiger" Handstellung. Aufgefallen ist mir, das es ein Vorteil darstellt, wenn man Schalthebel hat, wo man die man Hebelstellung anpassen kann. Dann ist das quasi uneingeschränkt SUPER.
  13. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Soooo .... Erektion ist abgeschwollen und es ist Zeit für Bilder :dope: Beim Anbau musste ich tatsächlich 2 mal fluchen und kurz in den Lenker beißen. Zum Einen hasse ich diese Ritchey Vorbauten mit "dieser" Klemmung, die es mir noch nicht ein einziges mal erlaubt hat die unteren oder oberen...
  14. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Meiner sollte morgen hier sein ..... "Daumendrück". Weil er ans Lastenrad kommt, mach ich auch das eine oder andere Bild vom basteln 😎 Bin derartig gespannt, wie das wird. Hatte ich schon lange nicht mehr :bier:
  15. Kittie

    Surly Corner Bar .... endlich!

    @aquadody Danke .... jetzt bin ich auch schwach geworden. Hoffe mal, das die einzig lieferbare Version auch zu mir passt 😜
Oben