Aktueller Inhalt von kiwi72

1. K

Bikepärchen Nordschwarzwald / Pforzheim

Hallo Biker/innen, wir suchen Gleichgesinnte zum Biken (gemäßigte Touren) rund um Pforzheim und im Nordschwarzwald. Falsches Wetter gibt es ja bekanntlich nicht und die Weihnachtspfunde müssen wieder runter ;) . Wer Lust auf eine gelegentliche oder regelmäßige Feierabendtour von Wimsheim...
  2. K

Biken Rund um Pforzheim / Nordschwarzwald

Hallo Biker/innen, wir suchen Gleichgesinnte zum Biken am Wochenende Rund um Pforzheim und im Nordschwarzwald. Wer Lust auf eine gelegentliche Feierabendtour von Wimsheim oder Umgebung aus ins Würmtal hat, darf sich ebenfalls gerne bei uns melden, das Seehaus oder Kupferhammer kann dann...
  3. K

Biken Rund um Pforzheim / Nordschwarzwald

Hallo Biker/innen, wir suchen Gleichgesinnte zum Biken Rund um Pforzheim und im Nordschwarzwald. Wer Lust auf eine gelegentliche Feierabendtour von Wimsheim aus ins Würmtal hat, darf sich ebenfalls gerne bei uns melden, das Seehaus liegt dann auch auf dem Weg ;) Viele Grüße Simone & Jochen
  4. K

Biken um Pforzheim / Wimsheim

Hallo Biker/innen, wir suchen Gleichgesinnte für Wochenendtouren Rund um Pforzheim. Wir sind bevorzugt mit dem MTB im angrenzenden Schwarzwald unterwegs. Wer Lust auf eine gelegentliche Feierabendtour von Wimsheim aus ins Würmtal hat, darf sich ebenfalls gerne bei uns melden. Viele Grüße...
  5. K

Biken in Wimsheim und Umgebung

Hallo Biker, meine Freundin und ich suchen gleichgesinnte für normale Wochenend-MTB-Touren in der Wimsener Umgebung. Wer sich auch in der kälteren Jahreszeit für Biketouren im Bereich 2-4h begeistern kann, darf sich gerne bei mir/uns melden. Ich bin zudem unter der Woche gelegentlich auf...
Zurück