• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kiwi98

1. kiwi98

purecycling.ch

und schon steht Januar...
  2. kiwi98

Bestellung in die Schweiz und XC6

hallo jpro schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214475
  3. kiwi98

Stöcklibike

hallo ruedy.ch ich fahre seit 1999 ein stöckli laser fs (racefully), ausstattung xt komlett mit rockshox sid-federgabel und sid-dämpfer, rahmen alu 7005. dieses frühjahr habe ich mir nun ein neues bike zugelegt. in den letzten 6 jahren habe ich mit dem stöckli über 20'000 km zurückgelegt...
  4. kiwi98

Fahrbericht Nerve XC7

1000km nobby nic und noch keinen platten, das gibts auch. Ach übrigens, habe mir gestern erlaubt hinten auf racing ralph zu wechsen...heute morgen war der schon platt...:aetsch:
  5. kiwi98

Canyon Bikes Lieferung in die Schweiz

hallo hcd hier ein paar informationen betreffend kosten für schweizer canyonfreunde : von den bikekosten (bike+zubehör) 16% deutsche mwst abziehen versandkosten canyon 34.90 euro bikeguard 12.90 euro banküberweisung: ch bank 5.00 fr / empfängerbank 5.00 euro zollgebühren 12.00 fr. mwst...
  6. kiwi98

Wartezimmer 2006

...das einzige das sich beim anodisierten rahmen abziehen lässt sind die für die schweiz nötigen coastkleber... canyon macht das überkleben der vielen canyon-orginalschriftzügen auf dem rahmen übrigens teilweise recht unspektakulär, ...mit schwarzem klebband!:cool: danke!!!!!
  7. kiwi98

Wartezimmer 2006

@ griesschnitte ...griesschnitte will uns testen, ich tippe auf klebeband...
  8. kiwi98

Wartezimmer 2006

die post ist schnell, dafür der schweizer zoll umso langsamer! ...ich tippe auf den 14.februar...:blah: gruss kiwi98
  9. kiwi98

Wartezimmer 2006

...mit den Fingernägeln, kein problem :cool: thomas w: die katzenaugen waren noch vor dem coastkleber weg :winken: kiwi98
  10. kiwi98

Wartezimmer 2006

schau mal unter fotos... ja wir schweizer habens gut. wir können zwischen canyon und coast auswählen! hat ein paar minuten gedauert bis ich alle kleber (z.b. die 12 (!) grausamen felgenkleber) entfernt hatte. eine augenweide das xc7, werde heute wohl in der garage schlafen...:D gruss...
  11. kiwi98

Die große Canyon-gallerie

FloImSchnee: cool!! :daumen:
  12. kiwi98

Wartezimmer 2006

hallo eidgenossen wenn der postmann dreimal klingelt..., dann kann das nur eines bedeuten!! :D :b-day: :geschenk: jaaa!!! :bier: :dope: mein xc7 ist gelandet !!! hier ein paar informationen für schweizer canyonfreunde : vorreservation 28.11.05 def. bestellung 28.12.05...
  13. kiwi98

Defekt am ES9/2005 - Dämpfer sackt weg

so wirds gemacht: man nehme einen alpencrossbikeschuh, belege diesen zuerst mit ein paar lagen alufolie, lege dann zwei einlegesohlen darüber, der fuss wird in zwei paar socken eingepackt, und als krönenden abschluss zieht man einen neopren überschuh in übergrösse über das ganze packet. das...
  14. kiwi98

Wartezimmer 2006

...so ruhig im Forum, wohl alle mit dem Katalog beschäftigt :cool: hallo Koblenz, bezüglich Farben, meine Unterstützung habt ihr :daumen: Mein XC ist bestellt, rechne mal nicht mit dem schlimmsten.. ;)
  15. kiwi98

Coast-Kleber entfernen

...und noch ein schweizer hallo, ich habe bereits ein xc8 bestellt. :D auch ich wäre extrem erfreut mein künftiges canyon mit eloxiertem rahmen ohne hässlichen coastaufkleber zu fahren! das die einfuhr der canyon bikes in die schweiz ohne diesen trick aus vertriebsrechtlichen gründen...
Zurück