• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kiwi98

1. kiwi98

purecycling.ch

und schon steht Januar...
  2. kiwi98

Bestellung in die Schweiz und XC6

hallo jpro schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214475
  3. kiwi98

Stöcklibike

hallo ruedy.ch ich fahre seit 1999 ein stöckli laser fs (racefully), ausstattung xt komlett mit rockshox sid-federgabel und sid-dämpfer, rahmen alu 7005. dieses frühjahr habe ich mir nun ein neues bike zugelegt. in den letzten 6 jahren habe ich mit dem stöckli über 20'000 km zurückgelegt...
  4. kiwi98

Fahrbericht Nerve XC7

1000km nobby nic und noch keinen platten, das gibts auch. Ach übrigens, habe mir gestern erlaubt hinten auf racing ralph zu wechsen...heute morgen war der schon platt...:aetsch:
  5. kiwi98

Canyon Bikes Lieferung in die Schweiz

hallo hcd hier ein paar informationen betreffend kosten für schweizer canyonfreunde : von den bikekosten (bike+zubehör) 16% deutsche mwst abziehen versandkosten canyon 34.90 euro bikeguard 12.90 euro banküberweisung: ch bank 5.00 fr / empfängerbank 5.00 euro zollgebühren 12.00 fr. mwst...
  6. kiwi98

Wartezimmer 2006

...das einzige das sich beim anodisierten rahmen abziehen lässt sind die für die schweiz nötigen coastkleber... canyon macht das überkleben der vielen canyon-orginalschriftzügen auf dem rahmen übrigens teilweise recht unspektakulär, ...mit schwarzem klebband!:cool: danke!!!!!
  7. kiwi98

Wartezimmer 2006

@ griesschnitte ...griesschnitte will uns testen, ich tippe auf klebeband...
  8. kiwi98

Wartezimmer 2006

die post ist schnell, dafür der schweizer zoll umso langsamer! ...ich tippe auf den 14.februar...:blah: gruss kiwi98
  9. kiwi98

Wartezimmer 2006