Aktueller Inhalt von Kiwifalle

  1. Kiwifalle

    Craft Bike Days 2023: Sour Bicycles Big Fun – stahlharter Enduro-Jäger

    Wat für ein schönes Ratt, Christoph!
  2. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Die Decals waren tatsächlich von Satansdesign. https://satansdesigns.com/de/decals.html
  3. Kiwifalle

    [A] Crossworx RIDE280

    Oh yes!
  4. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Habt Ihr schon das Gravel vom Dirtmasters Festival erspäht?
  5. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Naja nicht wirklich Detailbild, aber vielleicht hilft das :)
  6. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Anbei mal meine aktuelle Ausbaustufe mit dem neuen G2 Dämpfer von CaneCreek: Neue Parts: Canecreek G2 Inline + Helm Conti Reifen SQLab Sattel Ingrid Kurbeln + Innenlager Irgendwelche Plastik-Pedale, die es zu FiveTenSchuhen bei BC mal dazu gab:)
  7. Kiwifalle

    [A]Crossworx Lite als leichtes Trailbike

    Hammer! When Intend? :) Mein Lite hatte anfangs eine 13,2 Kg Bozen-approved Ausstattung... Was will man mehr :)
  8. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Wir haben mal ein Kundenrad ausgeliefert. @EL_BOB kann es sich bestätigen, die Farbe ist in real total fett - aber den Metallic-Effekt einzufangen ist echt schwer:)
  9. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Jap, das stimmt - zwei unserer Team-Jungs sind mit dem Downhiller unterwegs. Sind noch Prototypen, aber hören bereits auf den Namen Rush. Wir haben den ersten Rahmen schon letztes Jahr geschweißt und gehen in die zweite Saison. Mittlerweile gabs letztes Wochenende in WIllingen schon ein...
  10. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Aktuell nicht :) Aber Lagerrahmen sind am Start, hehe! Grad ist eine L ausgeflogen zum Magazin, aber @eL bob unterstützt grad mit seinem Bike :)
  11. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    War mir bislang total unbekannt...krasse Gabel :)
  12. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Thanks! Auf die nächsten 3 Jahre mit dem Bike:) Die folgenden zwei Modelle sind übrigens auch ehemalige Testräder und aktuell auch im Bikemarkt zu finden: Dash275 L Zero290 M
  13. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Die aktuellste Version meiner Zero XL - Rahmennummer 2 übrigens :). Mit Intend Hero und neue Ergon Griffe...
  14. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

    Beim Fahrwerk hat von den Jungs jeder das verbaut, worauf er Bock hat.
  15. Kiwifalle

    Zeigt her eure Crossworx!

Zurück
Oben Unten