Aktueller Inhalt von kize

1. K

Hi betreffend deinem Devil Dirt Bike. Wenn du es mir für 230 Euro + Versandkosten verkaufen...

Hi betreffend deinem Devil Dirt Bike. Wenn du es mir für 230 Euro + Versandkosten verkaufen kannst, würd ich es sofort nehmen! Überlegs dir mal und meld dich bei mir xD LG
  2. K

Hi ist das Trial Bike, welches du im M#rz hier drinstehen hattest, noch zu haben? LG Kaiss

Hi ist das Trial Bike, welches du im M#rz hier drinstehen hattest, noch zu haben? LG Kaiss
  3. K

Hi ist das Inspired noch zu haben? LG Kaiss

Hi ist das Inspired noch zu haben? LG Kaiss
  4. K

maximal Gewicht Trialbike

Vielen Dank für deine Mühe! hast du vielleicht noch einen tipp, wie schwer der fahrer eines trial bikes so sein sollte? ich meine wenn ich mit meinem bike 2m absatz ins flat springe mach ich mir nicht großartig sorgen, obwohl ich ca 90kg wiege. aber mit nem hardtail würde ich mir schon mehr...
  5. K

kannst du mir bitte sagen, wo ich das video von Rainer525 finde? hatte bisher keinen erfolg.
  6. K

hi, ich komme aus der freeride ecke und hab dementsprechend ein bike das ca. 20kg wiegt. könnt ihr euch vorstellen mit einem so schweren bike auch zu trialen? Was denkt ihr sollte eine Trialbike maximal wiegen, um effizient zu fahren? schöne grüße
Zurück