Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so habe jetzt auch ein meta 5.5.3 von 2007
und ich hab schon vor einige parts durch hoeherwertige bzw belastbarere yu ersetzen. nur hab ich ein problem...ich kenn mich mit den technische nfeinheiten nicht aus...bin da totaler neuling und irgendwie kapier ich das nicht so. vielleicht kann mir ja...
hab dir ne msg geschrieben....vielleicht kann man sich ja ma treffen und das bike angucken...und sei es nur um zu schauen ob es generell passt. also falls du bock hast ?
deins waere interessant fuer mich, aber problem is:
du willst 1500 euro.
das obige fuer 1299 is komplett neu.
gebraucht ibn ich gewollt maximal 800-900 auszugeben.
und ich denke nicht dass dir 900 euro ausreichen wenn du eigtl 1500 willst, ansonsten waer ich
natuerlich sehr interessiert an...
hmhm. problem is : das meta 6 kostet einfach mal so 4000 euro oder mehr. das supreme 6.2 krieg ich fuer 1299.... haett ich genug geld wuerd ich mir eh nen suendhaft teurer specialized enduro oder so kaufen. aber geld is bei mirn problem, da ich student bin .
und das 5.5.3 krieg ich fuer...
hallo!
wollte mal fragen..suche noch immer nach dem passenden bike und jetzt haett ich zwei nette angebote !
entweder das meta 5.5.3 oder das supreme 6.2 mini dh. (beide baujahr 2007)
die frage:
welches von beiden passt besser zu meinem fahrstil ?
d.h : fahre seit mai etwa , huegel hoch...
mach doch am besten nen eignene beitrag.,
weil: die leute die hier auf meine antworten wollen, ueberlesen deinen evtl
die die auf deinen antworten koennten wissen nichts von deinem solang sie nicht in meinen schreiben...die chance das sjemand der auf deinen antworten koennte durch zufall...
oki dann mal danke an euch beide fuer die schnellen antworten !!
..mazola01 wie gross bist du denn ? bin 1,73-1,75 und wuerd das bike in Medium nehmen....muesste passen oder ?
Hallo hab schon nen thread eroeffnet, wos unter andrem um die beiden bikes geht...mittlerweile denke ich ich nehme eines von den beiden, und wollte nochmal fragn was ihr von den beidem im direkten shootout so haltet...also:
welches ist besser geeignet fuer abfahrtlastiges herumtouren...hoch...
jepp das torque ist sehr interessant allerdings ist das ausverkauft in meiner groesse, und es gibt noch nicht die neuen 2009er modelle...wobei ich befuerchte dass die dann eh wieder teurer werden als die 2008er...:(
was haltet ihr vom commencal meta 5.5.3 ??
koente man runtergesetzt fuer...
jo...welche enduros gibts denn so ? also gute marken die nicht zuuu teuer sind!...preislich is ein problem das weiss ich, aber ich hab einfach nicht mehr geld ...:(
hallo!
ich bin imme rnoch auf der suche nach nem bike...
nachdem ich die letzten monate mit nem CC/fully rumgefahren bin und geguckt habe was ich so fahre habe ich folgendes gemerkt:
mein ideal bike sollte:
a)nicht zu schwer sein , um vom gewicht noch bergauf tauglich zu sein, optimal um die...
hab extra ueberlegt ob ich noch zuschreib dass ich die letzten 5 jahre inaktiv hier registrier war, aber ich hab mir gedacht das sollte eigtl offensichtlich sein....anscheinend fuer einige spezis nicht ....^^
aber danke fuer die hilfreichen beitraege von den andern !