Aktueller Inhalt von KJ-Racing

1. K

suche avid juicy 7 VR

ich könnte dir zumindets mit einer scheibe helfen...
  2. K

Suche Bremsscheibe Avid 160mm

hätte auch eine...ne neue sogar...bitte per pn melden..
  3. K

Racing Ralph vs Nobby nic

also ich habe den 2008er nobby drauf in 2,25" habe nun für das crossrennen heute den 07er rr in 2,10" draufgezogen...passte perfekt...mit extralihgt schläuchen satte 500 gramm gespart...lief super..perfekter rollkomfort...
  4. K

naja das problem daran ist,das ich damit auch zur arbeit fahre... deshalb wollte ich es zumindets testen...und 2,25 ist schon heftig...ich bin teilweise echt am strampeln...
  5. K

Hi, ich fahre momentan auf meinem hardtail nobby in 2,25er breit... nun möchte ich aber rennen fahren und auch einige ctf´s... ich bin am überlegen ob ich mit dem RR in 2,1" nicht vllt die bessere wahl wäre. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  6. K

Vorbau und Magura scheibe

Scheibe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220187531463&ssPa geName=STRK:MESE:IT&ih=012 Vorbau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220187533252&ssPa geName=STRK:MESE:IT&ih=012
  7. K

Carbon?!?!?!?!?!

8. K

Elmshorn und umgebung...

naja mein neus rennrad wir dim winternciht mehr gefahren, jetzt habe ich ein mtb jetzt will ich im winter nur damit fahren...
  9. K

Der richtige Rahmen zum Aufbau?

ich habe den transalp...der ist echt genial...super steif und mit den richtigen teile total agil...
  10. K

Elmshorn und umgebung...

hey... eigentlich sind wir zu 2 und sind beide ziemliche anfänger mit hardtails und ich suche jetzt für uns nette biker(innen) die vllt ein paar nette strecken im kreis pinneberg kennen... tempo sollte anfangs denke ich mittel sein und das kann man ja steigern....
  11. K

julie "tunen"

es soll das rad in einer weise "dezenter"machen und nciht so standard aussehen... ich komme mit de rjulie bestens zurecht.die werde ich also vorerst nicht tauschen..mich stört nur so ein bischen das silberne... Das hat mit eisdiele nix zu tun... sondern eher mit persönlichem geschmack...
  12. K

julie "tunen"

ja bei louise und marta kenne ich das auch...mhm...ok dann fahre ich die silbernen hebel weiter...
  13. K

julie "tunen"

hey... mal so als frage---> kannman bei der Julie die Bremsgriffe demontieren und durch andere tauschen??? oder ggf mit carbonfolie überkleben...hat jemand von euch schon mal sowas gemacht??? vllt auch lackiert??? Freue mich auf eure antworten...
  14. K

LRS Frage

Hey...ich möchte in mittelnaher zukunft mir schickje laufräder für mein hardtail zulegen...solen gute sein aber nicht teur...ich habe da 2 modelle ins auge gefasst: Mavic Crossride disc und DT Swiss x455 Disc ... was haltet ihr von denen??
  15. K

Brems Performance

also ich hab ja nun die möglichkeit ständig zu wechseln...arbeite ja in einer rad firma...und ich habs mal getan und ich finde das die 180er hinten mehr power macht...ist ja mehr hebel,weniger kraft wird benötgt und ich finde es so besser und das fading kann ich nicht testen,lange abfahrten...
Zurück