Aktueller Inhalt von Kjartan98

1. Kjartan98

Steckachse CMP HR Breitenproblem

Hi Thomas, um mal das Ende der Anfrage einzuleiten. Hab das Rad zu Poison zurück geschickt. Haben mir kostenlos die breitere Nabe nebst neuen Speichen eingebaut und zurück geschickt. Also absolute Kulanz! Wer hätte das gedacht, da es ja mein Verschulden war ;o) Viele Grüße Kjartan
  2. Kjartan98

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mut zur Hässlichkeit;)
  3. Kjartan98

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Na gut, dann hier mal mein schweres Mädchen. Komplettaufbau April-Mai.2011 Leider gabs in camo nur die Singletracks :confused:
  4. Kjartan98

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

x
  5. Kjartan98

Wie Wert von Gebrauchtrad für die Hausratversicherung belegen?

Viel Spaß mit der HUK :( Vor allem im Schadenfall Ein Top- Tarif für die Geschichte wäre Janitos Best Selection mit 5% Fahrraddiebstahl. Bei teuren Bikes haben die kein Problem mit der Überversicherung des Hausrates um die Fahrradsumme zu erhöhen. Also bei nem 5000€ Bike - 100.000€ Hausrat...
  6. Kjartan98

Hallo Thomas, danke für deine Antwort, hab es ja fast befürchtet. Also neue Nabe, ok. Dazu gleich noch ne Frage. Ich würde mir die gleiche Nabe, eben nur als 150-er Version bestellen. Passen dafür meine vorhandenen Speichen oder ändert sich aufgrund der breiteren Nabe evtl. auch die...
  7. Kjartan98

Moinsen, habe ein kleines Problem. Wollte eigentlich meinem alten Fully nur nen neuen LRS gönnen und habe mir bei Poison einen konfiguriert (letzten Monat). Nabe ist CMP 12mm Steckachse x 135 mm mit Adapter auf Schnellspanner. LRS ist top... aber ich habe ich habe mich dann doch dazu...
Zurück