Aktueller Inhalt von Klabuster1

1. K

Ist die Bike schwulenfeindlich oder einfach nur bekloptt?

@Cpace Klar, richtig. Also sollten wir alle Schwulen, Kommunisten, und Juden in so Krankenhäuser stecken...... naja vieleicht auch Krankenlager....ach, sagen wir doch einfach Lager. Da können wir sie dann aus Mitleid heilen. Am besten durch Arbeit. Meinungen wie deine, auch wenn sie mit einem...
  2. K

Richtige Oberrohrlänge

Danke für Eure Tipps. Ich werde sie beachten. Wird wohl nichts über eine längere Probefahrt gehen! Nochmals: Danke!
  3. K

Richtige Oberrohrlänge

Gibt es denn auch soetwas wie "praktische Tipps vor Ort?", die ich im Laden anwenden kann. Bspw., dass ich im Stehen auf dem Bike hinter den Sattel kommen kann? ... naja...so als Versuch!
  4. K

Richtige Oberrohrlänge

Ein Mountainbike Hardtail. Meist für längere Touren.Sollte aber auch im Gelände was hergeben!
  5. K

Richtige Oberrohrlänge

Hallo, ich würde gern wissen, ob sich jemand mit der richtigen Bikegeometrie auskennt. Durch die ganzen Rahmenrechner im Internet bin ich verwirrt. Ich habe bei einer Größe von 1,85cm eine Schrittlänge von 89cm. Schaue ich hier http://dhost.info/franz/bikescan/ , komme ich auf eine empfohlene...
  6. K

Ist die Bike schwulenfeindlich oder einfach nur bekloptt?

Natürlich hat der Ersteller dieses Themas Vollkommen recht. So ein Fauxpas dürfte einem auch nur annähernd professionellen Journalisten, auch wenn er "nur" für ein Sportmagazin schreibt, niemals passieren. Man stelle sich vor, der Spiegel hätte diesen Satz veröffentlicht. Zudem finde ich hier...
  7. K

Rahmen Steppenwolf Timber.... geht der???

Hallo da draußen, ich habe vor mir ein MB zusammenbauen zu lassen. Um es selbst zu machen fehlt mir leider die Zeit, aber ich habe noch ein paar gute Teile von meinem alten über, sodass ich keines komplett kaufen brauche/ möchte. Mir gefiel der Rahmen vom Steppenwolf Timber 2009 auch von der...
Zurück