Aktueller Inhalt von Klabusterbeeren

1. K

Passende Federgabel für CAAD2

Dankeschön erstmal für die Antworten! Also mein Einsatzgebiet wäre dann wohl im Wald fahren und hin und wieder mal kleinere Sprünge, jedoch bei Leibe keine 2 Meter Drops.. Die Preisspanne sollte so um die 150€ liegen (daher kommen dann für mich eben auch gebrauchte Gabeln in Betracht.. Würd das...
  2. K

Passende Federgabel für CAAD2

So, neue Frage-neuer Thread: Ich bin kurz davor, mir ein gebrauchtes Cannondale F900 mit CAAD2 Rahmen zu kaufen, würde es für 250€ bekommen, denke ich. Nun würde ich gerne die jetzige Headshok DD60 Gabel durch eine neuere, am liebsten mit 100mm Federweg, ersetzen. Meines bisherigen wissens...
  3. K

Anfängerfrage: Headshock Steuersatz 1,5 Zoll mit anderen Gabeln

Super, hier im Forum ist man ja wirklich gut aufgehoben.. also ich würde das Rad wohl für 270 €bekommen, wofür ich mir das dann auch holen werde, denke ich. Jetzt hab ich nur noch die Frage: Wie bekomme ich die Größe des Steuerrohrs genau heraus um mich nach ner Gabel umzuschauen? Das Rad ist...
  4. K

Danke für die schnelle Antwort, der Reduzierte Steuersatz ist wohl dieser hier, oder...
  5. K

Hi, da ich recht neu in der Materie bin, aber die Möglichkeit habe, ein altes Cannondale F900 CAAD2 mit Headshock Gabel recht günstig zu kaufen, mir jedoch eine andere Gabel einbauen möchte, hier die Frage: kann ich dann den Headshock Steuersatz mit anderen 1,5 Zoll Gabel verwenden? Welche...
  6. K

Kaufberatung gebrauchtes Cannondale F900

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten! Bin eben schon ein wenig in Kontakt mit dem Verkäufer getreten, denke, 300€ wird er mitmachen. Hab überlegt, mir eine gebraucht Roch Shox Tora U-Turn und Magura HS33 Bremsen dranzubauen. Meint ihr, würde das dann so Preis/Leistungs mäßig...
  7. K

Kaufberatung gebrauchtes Cannondale F900

Hi, am Wochenende hat mich ein guter Freund ziemlich mit dem MTB Fieber infiziert, drum häng ich jetzt schon einige Stunden in diesem tollen Forum rum und lese mir ein wenig Wissen an, man will ja schließlich wissen, was was taugt.. Zu meinen Vorstellungen: Ich suche ein MTB, mit dem ich schön...
Zurück