Aktueller Inhalt von KlanerZwerg

1. KlanerZwerg

Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

So zurück von der MTB-Tour. Bilanz: 41,9km, 807 hm, 15,3 km/h Durchschnitt. Einmal richtig geflucht über den Förster in Langenau, der seine Bäume noch net vom Trail geschafft hat!!!!! :aufreg: Freu ich mich etzt auf die Dusch und dann auf mei Weizen!!!!
  2. KlanerZwerg

Ich bin morgen Heimatnah unterwegs. Sprich Marxgrün-Spitzberg-Steinbach-Zeitelwaidt-Höllental-Marxgrün. Vielleicht gibts noch n Abstecher nach Langenau nunter, aber noch net sicher!!!
  3. KlanerZwerg

War gestern mal kurz unterwegs. Mit anschließenden Asphaltgespurte zum Ausdaueraufbau, war zwischen Schwarzenbach und Naila auf dem neuen Radweg. Im Wald zwischen Froschbach und Straßdorf liegt noch ordentlich Schnee, bzw. sehr tiefvermatschte Wege. Vor zwei Wochen war ich um den Spitzberg rum...
  4. KlanerZwerg

Niveauvolle DH & FR Videos.

@_Moses_: Hähähä Dein Video is von der 2011er Version der Strecke von meinem Video!!!! Aber hast recht ist echt extremer geoworden!!
  5. KlanerZwerg

:winken: "Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, erlebt noch, stirbt nie..." Auch ich begürße unseren verlorenen Sohn wieder zurück!!!
  6. KlanerZwerg

Niveauvolle DH & FR Videos.

Weis net ob des scho drin war / is. Bin einfach zu faul um zu suchen. hehe Aber, ähm downhillbiken durch Städte, bzw Slums, scheint ja momentan der Bringer zu sein! Nuja seht selbst; :daumen::daumen:http://vimeo.com/9970489:daumen::daumen:
  7. KlanerZwerg

A gsunds neies a von mir. Ja mich gibts noch!:lol: Normalerweise bin ich sehr gern im Winter auf Schnee unterwegs, aber ich komm bei mir net a mal in den Wald hinein. Da liegt gut n halber Meter Schnee, sprich dieses Jahr wurde im Wald gar nicht geschort :(. Aber wenn ich die Bilder von...
  8. KlanerZwerg

Sieht ja so schon Klasse aus!!! Mein Vorschlag: (BLING-BLING):cool: Lenker: Mattschwarz mit 5 Diamanden vorne schön sichtbar Felgen: Natürlich vergoldet Pedale: verchromt Ketten und Ritzel: vergoldet (Für den normalen Geldbeutel):i2: Lenker: so in der Farbe wie der Rahmen...
  9. KlanerZwerg

Sodala. Bike sauber, Rucksack sauber, ICH sauber und Klamotten in Waschmaschine. :D Bin keine der angesagten Strecke gefahren, bei dem Waschküchen-Wetter hab ich mich kurzfristig umentschieden. Es wurden 30km. N paar Kilo Frankenwaldboden hab ich auch noch aufgesammelt.:lol: Schöne...
  10. KlanerZwerg

Entweder fahr ich von mir aus zweimal übern Döbraberg. Oder ich fahr Richtung Langenau, da gibts dann nen kleinen Abstecher auf die MTB4 und dann wieder zurück!:D Ma noch was anderes. Hat irgendwer irgendwas vom Stawiesener Sven (Schuh2000) gehört??? Mach mir langsam sorgen um ihn. Letzter...
  11. KlanerZwerg

MISTWETTER!!! :mad::aufreg::mad: Bis morgen in den Tag hinein solls regnen!! :aufreg: Ich wollt doch morgen ne längere Tour fahren:heul: Neja Nachmittag ma gucken. Da is dann aber eher mehr schlittern als fahren möglich! Alles nass, obwohl (!) soll ja auch spaß machen:spinner: Mal...
  12. KlanerZwerg

Nein leider nicht, hab nicht so´n Teil. Noch nicht.;)
  13. KlanerZwerg

So, heut hab ich endlich mal ne Tour gemacht, die ich scho seit über nem Jahr vorhatte. 54,8km und 1057hm.:eek: Ich war ganz überrascht, dass es überhaupt über 1000 hömes geworden sind. Neja auch dementsprechend fertig war ich auch:p Viel Radverkehr war heut zu beobachten, war richtig...
  14. KlanerZwerg

:eek: SCHNEE:heul: Kühlung:frostig: Das wäre jetzt recht:rolleyes:
  15. KlanerZwerg

Alle im Urlaub auf Terrasien oder Balkonien??? :mexican: Ich hab heut mein freien Tag genutzt, um mich mal so richtig auszuschwitzen. Neja,:D bei 35°Grad im Schatten und 45 in der Sonne auch kein so großes Problem!!! Der Döbraberg kam mir da gerade recht. Einmal da oben angekommen, ab auf den...
Zurück