Aktueller Inhalt von Klang1993

1. Klang1993

Spiel im Freilauf nach Kassettenwechsel

Danke daumschalter. Die Muttern hatten wir gelöst. Und jetzt bis an Anschlag gedreht, wahrscheinlich ist das der Fehler und wir haben es einfach nicht gemerkt. Das rote ist ein Dichtung die verhindert das Dreck in den Freilauf gelangt
  2. Klang1993

Ich probiere es morgen mal, danke
  3. Klang1993

Nee das sieht auf dem Foto vielleicht so aus aber das ist das Rohr wo auch die Dichtung drauf sitzt. Ich kann den Freilauf bis zur Mutter schieben und das ist auch das benannte Spiel
  4. Klang1993

Nee den Freilauf hatten wir nur soweit auseinander wie auf den Bildern. Wenn die Muttern den Freilauf sichern dann müsste ja noch etwas zwischen Freilauf und Muttern sein
  5. Klang1993

Ja ist alles dran. Sobald ich die Steckachse fester verschraube blockiert etwas. Das Problem ist eher das der Freilauf auf dem Rohr wo die Freilauflager laufen Spiel hat. Auf der rechten Seite sind auch noch 2 Muttern die für mich keinen Sinn ergeben jedoch wahrscheinlich einen haben. Hier...
  6. Klang1993

Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meine Freilauf. Und zwar wollte mein Sohn an seinem Rad, Focus Jam 2 6.8, die Kassette wechseln. Hat auch alles gut geklappt bis zum Wiedereinbau wo die Kassette plötzlich Spiel hat. Den Freilauf kann man nach linksrum rechts ca. 5mm hin und her...
Zurück