Aktueller Inhalt von Klappe

1. K

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Vielen Dank, habs umgebaut, hat funktioniert.
  2. K

OK Danke, dann mach ich das mal
  3. K

Hallo, Mal ne Frage. Hab mir ein neues 3er Ritzel zur ethirteen 9-46 Kassette gekauft und da ist jetzt der Ring mit der Torxschraube dran, vorher hatte ich da ne Mutter zum anziehen drauf. Ist das überhaupt kompatibel?
  4. K

Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

Hallo,hatte auch das Problem, dass die Stütze in der oberen Position nicht immer gehalten hat und nach unten rutschte. Jetzt lass ich den Remotehebel schlagartig los, also schnalzen lassen, wenn die Stütze oben ist. Jetzt bin ich mit der Stütze zufrieden
  5. K

Hallo passatvr5, das währe super, wenn du mir die GPS-Daten schicken könntest, vielen Dank...

Hallo passatvr5, das währe super, wenn du mir die GPS-Daten schicken könntest, vielen Dank schon mal !!! Hier meine Adresse: [email protected] Wir Biker müssen zusammenhalten !!! MfG Klappe
  6. K

Alpenüberquerung

Hallo zusammen, bin der neue und suche GPS-Daten der Tour von Füssen an den Gardasee. Sie sollte über den Fernpass, Reschenpass, Gampenpass und Mendelpass nach Riva führen, ca. 8000 HM und 450 km lang sein. Bei Bikealpin gibt es die Route, man bekommt aber keine Daten . Hat jemand von euch...
Zurück