• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Klapperschlange

  1. K

    Das Gambler gibt es nur in S und L. Ich bin es in S probe gefahren und bin mit meinem 1.86 im...

    Das Gambler gibt es nur in S und L. Ich bin es in S probe gefahren und bin mit meinem 1.86 im Sitzen mit den Knien beim pedalieren an den Lenker gekommen. Ich würde pesönlich allen leuten über 1.80 definitiv L empfehlen. Am besten färhst du es Probe und entscheidest selber :D
  2. K

    Hey martin, 1000euro sind beim bestem willen nicht drinne ( du wirst kein DH-bike finden...

    Hey martin, 1000euro sind beim bestem willen nicht drinne ( du wirst kein DH-bike finden welches dich ansprechen wird:)). Ich habe den preis auf 1649 euro festgelegt. Der Preis ist sehr niedrig angesetzt. Zudem solltest du bedenken,dass nur Komponenten von höchsten Wert verbaut sind. Das...
  3. K

    Moment oder wolltest du infos über mein gambler. Sry aber ich war lange nicht mehr auf meiner...

    Moment oder wolltest du infos über mein gambler. Sry aber ich war lange nicht mehr auf meiner Pindwand
  4. K

    hi sry ich habs gerade verkauft

    hi sry ich habs gerade verkauft
  5. K

    Hi ich kann dir keine private nachricht schreiben zuminderst will das mein rechner gerade...

    Hi ich kann dir keine private nachricht schreiben zuminderst will das mein rechner gerade nicht?!? also tauschen würde ich nicht. Verkauf lieber deins und kauf dann meins
  6. K

    Bremsscheiben schleifen bei Kurvenlage?!

    Scleifende Bremsscheiben in der kurven? Sind die denn schon etwas stärker abgenutzt und kommt das vllt nur wenn die ordentlich warm gebremst sind?
Oben