Aktueller Inhalt von Klappi

1. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hi zusammen, Gestern wieder ne Tour gemacht entlang der Leine-Hügellandschaft - fährt sich einfach astrein, schalten flutscht und die Gabel macht so ziemlich alles mit :) Die Reifen sind mächtig runter... habt ihr nen Vorschlag? Einziges Problem ist, dass mir die Hände einschlafen?! Woran...
  2. K

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

tach zusammen, bin neu in der alfelder ecke angesiedelt und würd mich immer mal wieder um ne xc tour bis 60 km freuen... bin grad wieder am reinkommen nach dem radaufbau. meldet euch einfach mal, grüße, Peter
  3. K

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Nabend zusammen,... ... ich will dann mal mein Rocky vorstellen :) Habt ihr mir noch nen Tipp was die Reifenwahl angeht?! Wäre euch super dankbar. Einsatzzweck sind die sieben Berge zwischen Alfeld und Hildesheim :D Beste Grüße, Peter
  4. K

RM Hammer 2005 Aufbau

soooo, das Rad fährt sich Bombe :) habe es über Ostern aufgebaut, die Schaltung in gang gebracht... einfach nur ein Traum und schöner Unterschied. Einzig gewogen hab ich das Stahl Monstrum noch nicht... Jetzt mal Bilder, bevor ich hier weiter schnacke :)
  5. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Recht haste mit den weißen Teilen :) Hatte schon die x.9 Kurbel in weiß im Warenkorb... dann doch für die schwarz/grau Variante entschieden --> an der Kabel und in den Aufschriften am Rahmen findet sich dies gleichfalls wieder. Die Cantis bekommen "Überzieher" - abmachen und drüber lackieren...
  6. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hi zusammen, so, nun die versprochenen Bilder und ein paar Updates. Die Elixir CR hatte ich in rot bestellt, beißt sich aber sowas von mit der Rahmenfarbe, dass ich sie wieder zurück geschickt habe. Jetzt kommt das Set in schwarz. Als LRS habe ich mich für die Mavic Crossride Disc...
  7. K

RM Hammer 2005 Aufbau