Aktueller Inhalt von Klappi

1. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hi zusammen, Gestern wieder ne Tour gemacht entlang der Leine-Hügellandschaft - fährt sich einfach astrein, schalten flutscht und die Gabel macht so ziemlich alles mit :) Die Reifen sind mächtig runter... habt ihr nen Vorschlag? Einziges Problem ist, dass mir die Hände einschlafen?! Woran...
  2. K

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

tach zusammen, bin neu in der alfelder ecke angesiedelt und würd mich immer mal wieder um ne xc tour bis 60 km freuen... bin grad wieder am reinkommen nach dem radaufbau. meldet euch einfach mal, grüße, Peter
  3. K

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Nabend zusammen,... ... ich will dann mal mein Rocky vorstellen :) Habt ihr mir noch nen Tipp was die Reifenwahl angeht?! Wäre euch super dankbar. Einsatzzweck sind die sieben Berge zwischen Alfeld und Hildesheim :D Beste Grüße, Peter
  4. K

RM Hammer 2005 Aufbau

soooo, das Rad fährt sich Bombe :) habe es über Ostern aufgebaut, die Schaltung in gang gebracht... einfach nur ein Traum und schöner Unterschied. Einzig gewogen hab ich das Stahl Monstrum noch nicht... Jetzt mal Bilder, bevor ich hier weiter schnacke :)
  5. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Recht haste mit den weißen Teilen :) Hatte schon die x.9 Kurbel in weiß im Warenkorb... dann doch für die schwarz/grau Variante entschieden --> an der Kabel und in den Aufschriften am Rahmen findet sich dies gleichfalls wieder. Die Cantis bekommen "Überzieher" - abmachen und drüber lackieren...
  6. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hi zusammen, so, nun die versprochenen Bilder und ein paar Updates. Die Elixir CR hatte ich in rot bestellt, beißt sich aber sowas von mit der Rahmenfarbe, dass ich sie wieder zurück geschickt habe. Jetzt kommt das Set in schwarz. Als LRS habe ich mich für die Mavic Crossride Disc...
  7. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hallo zusammen, vorweg eine kurze Info: Bilder der Rahmen / Gabel Kombi folgen in Kürze! Kann mir einer bei der Farbkombi unter die Arme greifen? Momentan sticht mir die Elixir CR ins Auge - in rot. Ist der Farbton mit dem meines RM Hammer in Einklang oder beißen die sich gegenseitig...
  8. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hi zusammen, vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich war die letzten Tage gut unterwegs, daher erst jetzt meine Gedanken. Hab mich ein wenig umgeschaut. Interessant erscheint mir neben der x9 Kurbel auch die RaceFace Deus aus 2010 in Lited Rum Red. Könnte ganz gut zum Rahmen...
  9. K

RM Hammer 2005 Aufbau

Hallo zusammen, in den letzten Jahren habe ich mein RockyMountain Hammer im wahrsten Sinne des Wortes "verschandelt". Was ich damit meine sind zum einen die gemischten Komponenten und die schlechte Abstimmung dieser untereinander. Hier mal die Teile, welche ich gerne weiterhin...
  10. K

Der "New Pic Thread"

@ eisbein obektive waren peleng 8 / 3.5 und canon 17-55 / 2.8
  11. K

Der "New Pic Thread"

meine meinung zu den handschuhen kennen sebastian und thomas - einfach nur GAY... aber fahren tun die zwei hammermäßig, einfach toll, mit denen pics zu machen. naja, diesmal waren halt recht viele buttshots mit bei, aber die fand ich grade gut...
  12. K

Der "New Pic Thread"

so, da ich mal wieder was hochgeladen habe, hier mal die links zu zwei simpleviewer gallerien auf meiner seite... enjoy! und über kommentare freu ich mich doch immerwieder gerne. auch wenns viele bilder sind, einfach mal die nummer mit angeben, wenn ihr was super oder einfach nur schlecht...
  13. K

Der "New Pic Thread"

hey rainer, danke erstmal für den link, ich denke, dass ich die direkt bei sambesi bestellen werde! TOP zum letzten bild. also mir ist da zuviel ausgefressen. die hellen stellen reißen einfach aus. bischen dezenter geblitzt und besser wärs :) naja, zumindest sind die farben poppig bunt...
  14. K

Der "New Pic Thread"

so, heyja, die bilder vom rusty84 sind allesamt aus meiner hand ;) da ich an dem tag probleme mit dem triggern der blitze hatte sind einige nur mit dem internen der 30d geblitzt! die anderen, auf welchen der fahrer oft nur geisterhaft belichtet ist sind langzeitbelichtungen mit manuellem...
  15. K

Verkaufsberatung RM Hammer

könnte ich machen, das wäre kein problem. werde es die tage eh nochmal gründlich putzen...
Zurück