• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von klapprad1

1. K

Merida Hardtail`s

Wow danke für die schnellen Antworten...Wollte mit dem Budget so bei 1000-1300 Euronen bleiben und hatte bei e..y ein bischen gestöbert..Hatte das http://www2.merida-bikes.com/de_DE/Bikes.Detail.22 im Auge aber hab leider das ende verpasst aber es sind ja noch welche drinne.Vielen dank erstmal...
  2. K

Merida Hardtail`s

Hallo,ich bin bei meiner suche nach `nem Mtb auf die Marke: Merida gestoßen.Die haben zum Teil schöne und kostengünstige Hardtails im Angebot.Wer kan mir mal etwas helfen bei der Entscheidung mich für so ein Teil zu entscheiden? Im oberen Preissegment räumen die ja die Preise und Lbeshymen...
  3. K

Moinsen

Tach an Alle aus Northeim...Bin 38 und wie schon gesagt aus dem schönen Northeim-l(liegt neben Göttingen,sagt den meisten mehr,lach).Bin schon seit ca.3 Monaten auf der suche nach DEM richtigen MTB für mich und da mir die Seite mehrmals aufgefallen ist hab ich mich entlich durchgerungen mich...
Zurück