Aktueller Inhalt von klappradla

1. klappradla

Giant Classic Galerie

Hier mein 56cm Coldrock (von vermute 1992 - korrigiert mich gerne) aufgebaut als MTBMX Dad Bike, kein wirklicher "classic" Aufbau, dachte es passt trotzdem hier rein. Benutze eine exzentrische Nabe hinten zum Spannen der Kette. Interessant hierbei: brauche ein 103mm breites Lager - kenne ich...
  2. klappradla

Erledigt Rahmenset Specialized Stumpjumper 52cm

Ich würde gerne mein Stumpjumper Rahmenset verkaufen, da ich nicht dazu komme es aufzubauen und außerdem Platzmangel besteht... Es ist ein 52er Rahmen von (ich glaube 1996) mit einer 1 1/8" Gewinde-Federgabel (wohl von Marzocci). Der Rahmen hat einiges an Kratzern und Patina aber keine Dellen...
  3. klappradla

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Habe hier einen silbernen 1" Ahead Vorbau übrig. 135mm lang und mit minimalem Rise (denke mal 6°). Weiß nichts über die Marke, kommt von einem Stumpjumper. Lenkerklemmung ist 25,4.
  4. klappradla

Erledigt Kona "Dog Collar" Bremszughalter für Sattelrohr

Habe einen schwarzen "Dog Collar" Bremszuggegenhalter für Konarahmen übrig - für Cantis. Ich habe den Collar hier im Forum gekauft, brauche ihn aber doch nicht. 25 Euro inkl. Versand als Verhandlungsbasis.
  5. klappradla

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi, habe einen Kona Dog Collar Bremszuggehenhalter übrig. Ist hier aus dem Forum, ich brauche ihn aber nun doch nicht. Edit: Der Collar sollte auf Rohre mit ca 32mm (+/- ein paar Millimeter) passen. Siehe Foto.
  6. klappradla

Erledigt Sun Rhyno Lite 36L silber

Danke, hat sich nun eh erledigt, baue den Laufradsatz mit was anderem...
  7. klappradla

Erledigt Hinterradnabe silber 135mm 32L HG 8-fach

Perfekt, genau was ich brauche 💜 PM 📬
  8. klappradla

Erledigt Hinterradnabe silber 135mm 32L HG 8-fach

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer silberenen Hinterradnabe mit 135mm Einbaubreite, 32 Loch und 8-fach HG Freilauf. Muss nichts großartiges sein, einfach solide, LX wäre zum Beispiel super. Hat da jemand was rumliegen?
  9. klappradla

Verkaufe NOS Felge Sun Rhyno Lite 36L silber

Moin, ich möchte eine Sun Rhyno Lite Felge 26" in silber poliert loswerden. Die Felge ist komplett neu, 36 Loch und Ventilbohrung für Presta. Ich kann die Felge so als einzelne nicht mehr brauchen. 38 Euro wären super, bin aber auch offen für Angebote.
  10. klappradla

Erledigt Kona (Hahanna) Kabelführung Sattelrohr

Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Bremszugführung bzw. dem Canti-Gegenhalter oder Alternativen dazu für mein Kona Hahanna. Das Foto ist nur exemplarisch, teils war das glaube ich auch einfach eine Plastikklemme... Das Sattelrohr ist bei meinem Rahmen ähnlich lang wie auf dem Foto.
  11. klappradla

Erledigt Sun Rhyno Lite 36L silber

Hi, ich suche eine Sun Rhyno Lite 26" Felge in silber, 36L, am besten NOS. Ich habe eine einzelne und bräuchte noch eine zweite um einen seriösen Laufradsatz bauen zu können...
  12. klappradla

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Grazie! Ich hoffe sehr, dass sie nicht bei so einer Blackfridaysache mitmachen... Aber soweit ich mich erinnere, waren die read-to-ship Rahmen günstiger als normal. Kann man allerdings auch keine Sonderwünsche mit Bohrungen, Farbe und Co. habe.
  13. klappradla

Erledigt Rahmenset starr 56cm - 60cm

Wow, ziemlicher Jackpot das Ding 😍 Aber gar nicht meine Ecke. Hab jetzt hier über Forumlogistik was gefunden: Giant Coldrock 🪨
  14. klappradla

Erledigt Rahmenset starr 56cm - 60cm

Hat wirklich niemand was in der Größe übrig? Manchmal schon unpraktisch so groß zu sein 😿
Zurück