Aktueller Inhalt von klappradla

  1. klappradla

    Suche/Biete

    Außerdem hätte ich noch einen Satz Teravail Rutland Reifen in der "Light & Supple" Ausführung in 700c x 42. Die Reifen bin ich zuletzt auf dem All-City gefahren Bikemarkt 🛒
  2. klappradla

    Suche/Biete

    Ich verkaufe ein Rahmenset: All-City Macho Man Es ist das 2017er Modell in "sparkle black" (der besten Farbe die All-City je im Programm hatte), Größe 58. 460 Euro inkl. Custom Framebag -> Bikemarkt 🛒
  3. klappradla

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Was für eine Halterung hast du denn für die Lampe genommen? Ich habe noch so einen OVP Supernova Halter, die Schraube ist aber viel zu kurz... Bevor ich bei dem die Schraube tausche, könnte ich auch nen komplett anderen nehmen.
  4. klappradla

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Ich habe ihn schlussendlich mit einem dünnen Holzbohrer rausgebohrt. War insgesamt sehr spröde und brüchig. Vielleicht war der einfach schon zu alt.
  5. klappradla

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Magnet ist ein super Tipp! Habs mit einem Haken und einem Schaltzug hinbekommen. Nächste Challenge ist der Blindstopfen oben an der Gabel. Kannst du dich erinnern wie du den rausbekommen hast?
  6. klappradla

    Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

    Hallo Purple-Hazer*innen 👋 ich bin gerade dabei meinen neuen Purple Haze Rahmen aufzubauen, aber meine Geduld wird gleich an der Gabel schon SEHR strapaziert. Habt ihr irgendwelche Tricks, wie man das Lichtkabel in die Carbongabel ("Business Fork") reinbekommt? Mir kommt es inzwischen so vor...
  7. klappradla

    Suche/Biete

    Ich hätte im Bikemarkt einen Ritchey Comp Butano Bar abzugeben - in schwarz, 46 cm breit. Es ist die originale Version, die in allen Neigungen montiert werden kann.
  8. klappradla

    Suche/Biete

    Habe einen Satz Pirelli Cinturato Gravel M Reifen in 700x45c abzugeben. Wurden nur einmal für eine kleine Testrunde montiert, sind aber leider zu breit für meinen Rahmen... 75 Euro VHB
  9. klappradla

    Suche/Biete

    Habe einen Gravel / CX Laufradsatz in 700c abzugeben: Bikemarkt 🛒 Es sind Disc-Naben verbaut, man kann die Felgen aber auch mit Felgenbremsen fahren. Ansonsten eignet sich der Laufradsatz auch gut als Allroad bzw. Wintersatz.
  10. klappradla

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Liebe Youngtimerfreunde, ich bin gerade dabei ein paar Hobel loszuwerden und tue mich mit der Werteinschätzung bei diesem hier besonders schwer: Ich glaube es ist ein "Timber", muss um 1998 -1999 herum hergestellt worden sein (ich glaube es wurde noch in D-Mark bezahlt)... - Gabel: denke...
  11. klappradla

    Singletrails Wienerwald Mitfahrer

    Hallo, ich suche Mitfahrer bzw. bestehende Gruppen denen ich mich anschließen könnte um am Wochenende Singetrail-orientierte Runden im Wienerwald zu drehen. Jemand Interesse? Meinen Fahrstil würde ich grob als sportlich und Flow- und Abfahrts-orientiert beschreiben (ich fahre ein Canyon Nerve...
  12. klappradla

    Suche Rennradfelge(n)

    Hi, Da mich Schlauchreifen nicht mehr wirklich überzeugen könne, bin ich auf der Suche nach 2 Rennradfelgen für normale Drahtreifen. Da es sich bei dem Gefährt mehr oder weniger um ein S-Bahnnrad ohne Bremsen handelt, kann es auch gerne etwas eher weniger hochwertiges sein, hauptsache 32h und...
  13. klappradla

    Günstiger Cyclocross Rahmen

    Hallo, die Suchfunktion und stundenlanges ebay-Durchforsten haben leider keine anständigen Ergebnisse gebracht, darum hier: Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Cyclocross Rahmen zum Aufbau eines Winterrades. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wo ich fündig werden...
  14. klappradla

    Suche Cyclocross Rahmen

    Hallo, ich suche einen möglichst günstigen und gerne auch schon etwas älteren Cyclocross Rahmen. Größenmäßig kann er sich zwischen 55 und 65 cm bewegen. Ich habe nicht vor, Scheibenbremsen zu verwenden, daher bin ich auch auf keine Discmontagemöglichkeiten angewiesen :)
Zurück
Oben Unten