Aktueller Inhalt von Klappy123456789

1. K

Was haltet ihr von diesem Bike ??

Ich habe euch nie verarscht aber wenn ihr kleinen looser die voller kompleye seit seit kan ich da nichts für. Ihr seid einfach alle eingebildete biker ! zum kotzen dieses forum hatte in noch keinem forum solche hirnlosen idioten.
  2. K

So ein schrottfahrrad wie du es mir andrehen wilst bekommt man locker aufm sperrmüll!!!!
  3. K

Deshalb habe ich mich für das Stadtrad entschieden !! und es ist 100% keine verarsche das kann ich euch schwören! wollte nur wissen ob das stadtrad dann wenistens gut ist ;)
  4. K

Was sagt ihr dann zu diesem stadt bike ?? http://www.boc24.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/Artikelbilder/01/0102/010202/Internet/126522-000_01-0.jpg Ausstattung: Rahmen Herren Präzisionsstahlrahmen Rahmenhöhen 54cm Farbe Dunkelgrün Lack schlagfeste Pulverbeschichtung Gabel...
  5. K

das ding kostet 100€ und das in deiner signatur ?? und ich wohne in hamburg wie sollte ich das bike bekommen ?? sind 50€ok ??
  6. K

Ich meinte 30. januar sorry...
  7. K

Was genau ist daran zu schlecht ?? damit wird sowieso nur stadt gefahren.
  8. K

möchte mir am 30. februar ein neues bike kaufen. Und habe dieses bike gefunden . Nun möchte ich eure meinug dazu wissen. Ausstattung: Rahmen Alu 6061 T4/T6 , Aero Tubing Rahmenhöhen 38,45,50,55cm Farbe Silber-Blau Gabel Federgabel Suntour SF-M2000, Federweg 50mm Steuersatz...
  9. K

Neues kurbelset?!

AUfschruaben geht nicht und hab kein kettenschloss!
  10. K

Neues kurbelset?!

HAt jemand ne idee wie ich den umwerfer wechseln kann ohne die kette durch zu machen??
  11. K

Neues kurbelset?!

JA , das ist auch sinn der sache , das ich schneller werde. Das mit den Umwerfern ist kein problem ich habe noch 3 stück, dass einzige was ist das ich nicht weiß wie ich den alten schaltdraht aus der shimano altus schaltung bekomme. Hab sie mir grade vor 1 monat neu gekauft.
  12. K

Neues kurbelset?!

ob das auch geht ohne das ich den umwerfer umstellen muss da das nicht geht ! oder ich müsste einnen neuen ran machen und neu verlegen die drähte denk ihr das fahrverhalten wird durch einen göeren kurblsatz besser?
  13. K

Neues kurbelset?!

keiner ne ahnung??? :(
  14. K

Neues kurbelset?!

ALso ich habe eine frage... kann ich in dieses fahrrad mit dieser kleinen altus kurbel : [/URL][/img] so eine größere kurbel einbauen?: [/URL][/img] ich frage weil ich den umwerfer nicht hoch und runter machen kann weil die altus krubel kleiner ist! ca. cm also das ich nur kurbeln...
  15. K

Suche biker aus norderstedt!

hallo such eleute aus norderstedt die gerne fahrrad fahren :D
Zurück