Aktueller Inhalt von Klarglas

1. Klarglas

Wer bist du?

Wer bist du?
  2. Klarglas

Big Air 1.9 auf Boxxer und Hope

Also an meinem Big Air läuft die Boxxer auch wie sau! Ein völlig anderes Gefühl zum Positiven!! Habe die länge verglichen und mit der hohen Brücke ist es vom Steuersatz unterteil bis Achse exakt die gleiche länge wie mit der Domain. Also an der Geometrie nichts geändert. Fahrverhalten hat sich...
  3. Klarglas

Danke für die Antwort. Habe in den Parks schon einige Big Air mit ner Boxxer gesehen. scheint ganz gut zu laufen auf dem Big air. Und was soll bei 20mm mehr schon passieren. Ich fahre nicht im Grenzbereit sondern eher Anfänger-Semi Bereich unterwegs. Heißt ich droppe nicht unbedingt von 7 Metern...
  4. Klarglas

Boxxer R2C2 2012 auf mein Big Air 7.9

Hallöchen, bin gerade dabei meine Domain auf den Spermüll zu verbannen damit ich auch mal vernüpftig den Berg runter komme:-) nun meine Frage(n): Steuersatz beim big Aur ist ja bekanntlich 1.5". Reicht für den Umbau auf eine Boxxer R2C2 2012 der Gerät?: Sixpack - The Cup R...
  5. Klarglas

Ich meine natürlich das BigAir 7.9....hihi hab mich vertippt
  6. Klarglas

Hallöchen, bin gerade dabei meine Domain auf den Spermüll zu verbannen damit ich auch mal vernüpftig den Berg runter komme:-) nun meine Frage(n): Steuersatz beim big Aur ist ja bekanntlich 1.5". Reicht für den Umbau auf eine Boxxer R2C2 2012 der Gerät?: Sixpack - The Cup R...
Oben