Aktueller Inhalt von klaro

1. klaro

Galerie: Zeigt her eure 301

Danke für den Tipp morgen sind sie raus. :daumen:
  2. klaro

Hatte vorher MK3 in Größe L mit einem 90er Vorbau und 160er Fox Gabel. War mir im nachhinein betrachtet zu groß. Hab es deshalb auch nach einem Jahr wieder hergegeben. Spacer kommen morgen raus.
  3. klaro

Hallo, so endlich fertig :D Nachdem alle Teile den Winter über im Schlafzimmer verbracht haben, hab ich das Bike die Woche zusammengebaut. Ergebnis siehe Bilder. Nach der Küchenwaage müsste es bei 12,7 Kg ohne Pedale sein. Werde es aber nochmal im Ganzen wiegen. Achja, der Spacerturm...
  4. klaro

Servus du Kranker Kopf, KK Keule???

Servus du Kranker Kopf, KK Keule???
  5. klaro

Panorama Tour Brenner

Sehr schöner Bericht. Bekommt man gleich Lust zum losfahren. :)
  6. klaro

Momentan stehen die Teile im Schlafzimmer neben dem Bett, da hab ich dann immer den Blick drauf beim einschlafen und aufwachen. :D
  7. klaro

Hallo Zusammen, bei mir ist jetzt schon Weihnachten :). Nach drei Jahren Abstinenz nun endlich wieder ein 301er. Aufgebaut wird im neuen Jahr, die Bilder folgen natürlich. Hier mal die Einzelteile. Schöne Feiertage.
  8. klaro

Felgenband für Mavic Crossmax SX (2009)

Es gibt Felgenbänder aus Textil zum aufkleben. Versuch es lieber erst damit bevor du mit Schmirgel an die Felge gehst. Falls es dann immer noch ist kannst du es ganz leicht wieder entfernen und auf UST wechseln.
  9. klaro

Vielen Dank, Sieht geil aus. :daumen:
  10. klaro

Hat jemand ein schwarzes 301 mir weißen Crossmax SX Laufrädern und könnte ein Bild hier reinstellen. Würd mich interessieren wie das aussieht. Danke.
  11. klaro

wir wollen mitmachen

Wir könnten ein Team zusammen aufmachen, haben dieses Jahr auch noch keinen Platz. Gruß Klaro
  12. klaro

Aus dem Raum Spessart ich suche noch Teamkollegen!

Hallo, würde auch noch gern beim WP mitfahren. War dieses Jahr etwas spät dran und hab keine Mitfahrer. Würde mich freuen bei dir einzusteigen. Komme aus Franken. Gruß Klaro
  13. klaro

Neuling braucht Einstiegshilfe in GPS

Die Route hab ich von GPS Tour runtergeladen. Ich glaube dass es Wegpunkte waren und kein Track. Ich glaube du hast Recht mit den Wegpunkten die evtl. am Rückweg liegen. Deswegen musste ich dauernd hin und herfahren, wenn die Wege sehr nah beieinander liegen. Bekomm ich das mit der Topo...
  14. klaro

Garmin Alpenvereinskarten

Hab irgendwo den Edge 800 mit Trans Alpin im Bundle gesehen. Also müsste es funktionieren. Wollte nächstes Jahr auch die Trans Alpin holen.
  15. klaro

Neuling braucht Einstiegshilfe in GPS

Hallo zusammen, ich klinke mich jetzt mal hier mit ein. Hab ein Edge 800 mit City Navigator NT für den Renner. Hab mir am WE ne Tour fürs MTB draufgeladen und wollte die dann abfahren (Rundkurs). Hatte das Problem dass dauernd die Meldung kam Kursabweichung oder wenden. Dann wollte ich...
Zurück