Aktueller Inhalt von klaschu65

1. K

FSA Kurbelschraube rundgedreht!

Hi Stormi. Getreu dem Motto: "Bist du nicht willig, so...". Mit einem 10 Bohrer, so lange den Schraubenkopf bearbeitet, bis ich den Rest des Schraubenkopfes mit Hammer und Schraubenzieher den Gar ausgemacht habe. Wenn der Schraubenkopf dünn genug ist kann man einen spitzen, schmalen...
  2. K

Hi Stormi. Besteht bei der Hammer-Aktion nicht die Gefahr das ich das Tretlager-Gewinde kille? Ich denke ich werde es dennoch mal versuchen. Die Bohrung muesste ja mindestens 14mm gross sein. Mal sehen wo ich so einen Bohrer auftreiben kann. Zudem muesste ich ja auch mit einer...
  3. K

Hallo an alle Biker.

Hallo alle. Gehöre nun auch zur Community. Bin CC und Tourenfahrer im Raum Ratingen/Düsseldorf und verbringe meine freie Zeit am liebsten in den Alpen. Nehme mein Rad auch sonstwo mit hin. Bin gerade zurück aus MOAB . ;) Muss allerdings auch zugeben, dass neben dem Biken auch Trekking...
  4. K

Hi Leute. Habe gerade eine meiner Kurbelschrauben an meinem FSA-ISIS Tretlager rundgedreht. Hat jemand einen Tip, wie ich die wieder rausbekommen kann. Das Lager ist sowieso hin, hier sind alle Eingriffe erlaubt. Die Kurbel sollte mir allerdings erhalten bleiben. Gruss \Klaus
Zurück