Aktueller Inhalt von Klassiker70

  1. K

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Vielen Dank für das tolle Video, habe es gerade mit meiner Enkelin (4 Jahre alt) komplett angesehen. Jetzt will Sie auf jeden Fall Mountainbiker werden...
  2. K

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Hallo Stunzi, ich habe einige Tage mit der Technik gekämpft. Ich habe mich aber extra angemeldet, um einfach mal Danke zu sagen: Danke für die tollen Bilder Danke für die Inspiration Danke für den Zeitvertreib im Büro Danke für die Grundlage meiner Träume von den nächsten Abenteuern Viel...
Zurück